1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Horizontalen Programme Mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Akilae, 14. Mai 2005.

  1. Akilae

    Akilae Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Seid 2wochen habe ich keine Horizontalen Programme mehr es gehen nur noch Sat1, Pro7, Kabel1 und N24 der rest nicht mehr ich habe mir Heute schon ein neus universall LNB gekauft und es direkt mit ein neuen Kabel an den Reciver angeschlossen aber immer noch das selbe problem ausser das ich jetzt ne Signalstärke von 100% statt vorher 80% habe hats sich leider nix getarn ich habe schon kein plan mehr was ich machen soll was ich einstellen soll und bin am verzweifeln.

    bitte um hilfe bin auch absuloter neuling in der richtung
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: keine Horizontalen Programme Mehr

    Ich würde hier schon mal vermuten, daß das alte LNB besser war, da das neue LNB offenbar das Signal übersteuert.

    Ist das eine Sat-Anlage nur für einen Teilnehmer?

    Hast Du bereits irgendwie (die bisher funktionierende) Programmliste Deines Sat-Receivers verändert?
     
  3. TassenbodenII

    TassenbodenII Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    169
    AW: keine Horizontalen Programme Mehr

    Welche Receiver, LNB-Marke ? usw. Schüsselausrichtung geprüft ?
     

Diese Seite empfehlen