1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Hexen und Dämonen - Kabel Eins dünnt geheimnisvollen Montag aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Aufgrund schlechter Quoten setzt Kabel eins nun auch den zweiten Teil des Mystery Montags ab. Ab September sind "Charmed - Zauberhafte Hexen" und "Buffy - Im Bann der Dämonen" nicht mehr zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. srupprecht

    srupprecht Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Hexen und Dämonen - Kabel Eins dünnt geheimnisvollen Montag aus

    Soll wohl mehr heißen, daß Angel nach der 5. Staffel wiederholt wird, oder ist da urplötzlich eine 6. Staffel aufgetaucht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Hexen und Dämonen - Kabel Eins dünnt geheimnisvollen Montag aus

    Hallo, srupprecht
    Von Angel gibts 'nur' 5 Staffeln. Ich lese aus der Meldung, dass Kabel1 nach dem Serienfinale dann wieder von vorne beginnt. Kennen wir ja, dass viele Serien zu Tode genudelt werden.
    Gruß
    Reinhold
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Keine Hexen und Dämonen - Kabel Eins dünnt geheimnisvollen Montag aus

    Ich sage nur selbst schuld, wenn man in direkter Konkurrenz zu Pro 7 sendet. Warum müssen alle "guten" Serien zur gleichen Zeit am Montag abend kommen?
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Keine Hexen und Dämonen - Kabel Eins dünnt geheimnisvollen Montag aus

    Ist ja auch quatsch, charmed läuft auf Pro 7 und auf Kabel 1 was soll der Käse?
     
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Hexen und Dämonen - Kabel Eins dünnt geheimnisvollen Montag aus

    Wenigstens zeigen sie die Erstausstrahlung der fünften Staffel zuende; ich hätte denen zugetraut, diese jetzt auch noch abzubrechen!

    Es ist doch eh eine Schande, dass die Staffel nun erst, fast vier Jahre nach der US-Ausstrahlung gezeigt wird!
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keine Hexen und Dämonen - Kabel Eins dünnt geheimnisvollen Montag aus

    Bei den Anfangszeiten sollte Kabel eins lieber darüber nachdenken, die Werbung durchschnittlich 15 Minuten später zu plazieren.
     
  8. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Hexen und Dämonen - Kabel Eins dünnt geheimnisvollen Montag aus

    Ab morgen nur noch auf Kabel 1.
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Hexen und Dämonen - Kabel Eins dünnt geheimnisvollen Montag aus

    Charmed aber auch nur als Wiederholung, schließlich ist seit 2006 Schluß und alle 8 Staffeln wurden bereits bei Pro7 ausgestrahlt.
    Schade trotzdem - aber na ja.
     
  10. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Hexen und Dämonen - Kabel Eins dünnt geheimnisvollen Montag aus

    Hmmpff...das stell ich auch grad zähneknirschend fest, als ich die Aufnhame von heut morgen mir anschau!

    Na toll, die achte Staffel war die einzige, die ich bisher nicht kannte! :(

    Ist die achte noch so neu, dass sie dafür die Senderechte noch zu teuer sind?