1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine HD-Sender mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von J.P., 17. April 2009.

  1. J.P.

    J.P. Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    ich weiss das AnixeHD und astraHD den Transponder gewechselt haben, daraufhin habe ich die neuen Transponder eingetragen. Bis auf arteHD hab ich die Sender auch gefunden aber das Bild bleibt schwarz. Meine Satbox sagt Signal 100% Qualität 0% :confused:

    Kann mir jemand sagen was da falsch läuft? HD-Satbox ohne HD-Sender ist ein wenig bescheiden. :wüt:

    Bitte hilft mir!!! :winken:
     
  2. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine HD-Sender mehr

    Scheinbar hast du einen Fehler gemacht bei den Transpondereinstellungen.
    Kannst du die mal posten ?
     
  3. J.P.

    J.P. Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine HD-Sender mehr

    Hallo byti,

    danke für Deine spontane Antwort, hab jetzt noch die PID eingetragen und alles funktioniert. :)
     

Diese Seite empfehlen