1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine HD Programme im Senderdurchlauf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von brickt, 12. Februar 2011.

  1. brickt

    brickt Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community!
    Ich habe seit neustem einen LG 42LH3010. Habe ihn angeschlossen, bei der automatischen Einstellung (Sendersuchlauf) werden allerdings keine HD Programme gefunden. Bei TV sind's 30 Programme, Radio & DTV jeweils 0.

    Was mache ich falsch? Habe von dem Thema nicht besonders viel Ahnung, vlt. überseh ich auch nur eine für Fachleute offensichtliche Kleinigkeit.

    Am Kabel liegt es nicht, Mitbewohner empfängt die Programme problemlos.

    Besten Dank schonmal im Vorraus,
    brickt
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Keine HD Programme im Senderdurchlauf

    Dann empfängst Du derzeit überhaupt keine Digitalen Programme und es fehlen nicht nur die HD Sender. ;)
    Hast Du auch auf DVB-C gesucht (Denn per DVB-T wirsd Du keine Sender finden wenn Du am Kabel angeschlossen bist).
     
  3. brickt

    brickt Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine HD Programme im Senderdurchlauf

    Ah, lag an den Ländereinstellungen, hab auf Finnland gestellt, jetzt läuft es...

    Hab den Tip in diesem Forum gefunden, sorry für den Doppelpost!
    brickt