1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Hardwareerkennung der DEC3000-s

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von freddie, 11. Dezember 2002.

  1. freddie

    freddie Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Landshut
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich hab mir heute die DEC3000-s von Hauppauge gekauft und hätte eigentlich gedacht, dass es bei der Installation dank USB ja keine Probleme geben dürfte. Denkste! Weder WinXP noch Win98SE finden die neue Hardware. Ich hab auch schon die neuesten VIA Treiber sowie einen USB Patch von VIA installiert, allerdings ohne Erfolg!
    Hat jemand dasselbe Problem wie ich? Woran könnte das denn liegen. Es könnte natürlich das Gerät kaputt sein, aber das ist doch eher unwahrscheinlich.
    Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß,
    freddie
     

Diese Seite empfehlen