1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Keine gnade für dad" wird abgesetzt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ganjafarmer, 9. Oktober 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    http://www.dwdl.de/article/news_8036,00.html

    [​IMG] warum wird die serie eingestellt gegen eine schlechte gameshow die zudem noch mieserable quoten hat??
    Ich versteh die logik nicht ganz aber pro7 macht sowas ja auch dauernd. Da brauch sich K1 wundern wenn die leute irgendwann garkein bock mehr haben eine serie bei kabel1 anzusehen weil es vorsehbar das sie sowieso nicht zu ende gezeigt wird..
    Quiz taxi ist nun wirklich der letzte mist,wenn ich thomas hackenberg schon in der werbung seh wird mir schlecht.:wüt: :wüt: :wüt: :mad:
     
  2. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    AW: "Keine gnade für dad" wird abgesetzt

    lächerlich ich schau fast jeden tag die serie ausser ich kenn die folge schon
    ist echt schade :(
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Keine gnade für dad" wird abgesetzt

    Oje, 1 Stunde Quiztaxi, wie geil :rolleyes::eek:

    Dafür setzt man `ne Sitcom ab die gar nicht mal so schlecht war.

    Quiztaxi ist das so ziemliche langweiligste was es gibt.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: "Keine gnade für dad" wird abgesetzt

    Aber dafür ist bei richtiger BEantwortung aller Fragen die Fahrt umsonst.:D:D
     
  5. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    AW: "Keine gnade für dad" wird abgesetzt

    Den Hackenberg kann ich auch nicht ab.

    Keine Gnade für Dad ist eine geile Serie.Vielleicht will auch Kabel1 wegen Sat1(19.15 Uhr ViB) Rücksicht nehmen und eine Trashsendung "Quiztaxi" uns vorgaukeln.
     

Diese Seite empfehlen