1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine GEZ bei digital Empfang !!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Markus S, 17. Juli 2001.

  1. Markus S

    Markus S Guest

    Anzeige
    Ich werde naechstes Jahr keine GEZ Gebühren mehr bezahlen wenn die öffentlich-rechtlichen die WM2002 nicht im digitalen TV Übertragen.
    Habe meinen Daddy endlich dazu überredet sich einen digitalen Satempfänger zu kaufen und jetzt muss ich ihm erklären das er sich die Fussball WM irgendwo beim Nachbarn angucken kann. Frechheit !!! :D
     

Diese Seite empfehlen