1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Galaxis-Boxen mehr!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TMT, 13. Februar 2003.

  1. TMT

    TMT Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Premiere wird ab Mitte März nur noch Humax-Boxen vertreiben!

    Das sagte mir Premiere am Telefon, nachdem der MediaMarkt mir mitteilte, dass ich das Weihnachtspaket nicht mehr mit dem Galaxis-Receiver erhalten könne, weil der Vertrag zw. Galaxis und Premiere geplatzt sei. Nun bekomme ich aber trotzdem das Weihnachtspaket mit einer d-box 2 von Sagem!
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    aber nur solange bis beim humax auch eine alternativsoftware vorhanden sein wird.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na das ist doch mal was positives das Galaxis aus dem Rennen ist. ha! winken
    Gruß Gorcon
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was erwartet uns nach Galaxis ?

    winken
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da wird das letzte Wort noch nicht gesprochen sein. Entgegen gegenteiligen Behauptungen hier ist die EW von Galaxis durchaus beliebt und weit verbreitet. Wenn ich in den Humax-Bereich schaue, da schlagen einem ein Haufen Probleme entgegen, über die da berichtet wird. Wie dem auch sei, ich habe gestern meinen 2.-Receiver wieder als Galaxis-Box auf Wunsch zugeschickt bekommen.