1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine FSK Freigabe mit Glalxis Reciever auf Sky möglich

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von gonzochrissi, 25. Januar 2011.

  1. gonzochrissi

    gonzochrissi Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxis Easy World Reciever.
    Wenn ich meine Sky-Karte (S02) im Galaxis verwende, kann ich zwar Sky-Programme ansehen, wenn jedoch ein Film mit FSK 16 oder 18 läuft und ein Passwort eigegeben werden soll, dann ist das mit dem Reciever nicht möglich.
    Bei meinem Topf 7700 HSCI mit AlphaCrypt light CI-Modul dagegen funzt alles einwandfrei.
    Auch die Variante, das CI-Modul im Galaxis zu verwenden behebt das Problem nicht.
    Ich habe auch schon die Altersfreigabe im CI-Modul und im Galaxis auf "aus" geschaltet. Trotzdem will der Galaxis immer noch ein Passwort.
    :confused:
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011

Diese Seite empfehlen