1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von volvic, 9. Dezember 2005.

  1. volvic

    volvic Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo erst mal!

    ich denke ihr könnt mir bei meinem problem sicherlich helfen.

    folgendes problem: habe mir heute nachmittag 15 uhr einen kabel digital anschluss geholt im makromarkt. der verkäufer meinte das alles innerhalb von max. 2 std funktionieren müsste. tuts aber nicht "fehler 9. smartkard hat noch keine freischaltung empfangen" das ist das was ich bisher sehe sonst nichts. muss man da doch ein paar tage warten? oder was ist da los? mene premiere karte geht auch nicht in dem reciever, wurde aber schon seid einem monat nicht mehr benutzt weil der reciever in der reperatur ist.

    es handelt sich um den recieverPace Micro dc211

    hoffe ihr könnt mir helfen. danke schon mal vorab.

    mfg

    volvic
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Keine Freischaltung

    du musst bei Kabel Deutschland anrufen und eine Freischaltung fordern.
    Die kommt erst wenn du anrufst und sagst das du eine willst mit deiner Kartennummer.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Keine Freischaltung

    Ich würde folgendermassen vorgehen:

    1. Bei KabelDeutschland anrufen und Freischaltung für KabelDigital Karte gegen lassen.
    2. Bei Premiere Hotline anrufen und denen verklickern, dass Du Premiere zukünftig über Deine neue Karte (die Du jetzt für KabelDigital nutzt) sehen möchtest. Das freundlich aber bestimmt rüberbringen. Premiere & KabelDigital geht nämlich zusammen über eine Karte (Kennung K02). Hat das geklappt sichckst Du dann die Karte von Premiere an Premiere zurück und kannst zukünftig ohne Kartenwechsel gucken.
     
  4. volvic

    volvic Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Keine Freischaltung

    danke für die schnellen antworten, aber müsste die freischaltung nicht von dem laden aus gehen wo ich den vertrag auch schon gemacht habe? der hat da ja alles über den händler bereich auf der kabel hp eingegeben mit den kartennummern und decoder nummer. nicht das ich jetzt anrufe und danach geht gar nix mehr weil sie sich nicht mehr auskennen. aber bei premiere werd ich morgen gleich mal anrufen!
     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Keine Freischaltung

    warum erst morgen anrufen ??? :eek:

    gruss oppa
     

Diese Seite empfehlen