1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Freischaltung (nur) Sky Arts

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BesserSat, 26. Januar 2017.

  1. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Trotz täglicher Smartcardnutzung fehlt mir plötzlich die Freischaltung für Sky Arts - nur Sky Arts. Trotz 2 Stunden Sky1 wie in der Web Hilfe beschrieben erfolgt keine Freischaltung. Hat noch jemand das Problem? Im Sky Forum sind auch schon einige gleiche Rückmeldungen. Den Leuten fehlt plötzlich Sky Arts sowohl via Sat als auch in Sky on demand, obwohl bis vor zwei Tagen im Abo.

    Empfang über Sat mit Sky+, V14, Hinweis 310
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Ab dem 23. nur im Entertainment - Paket, hast Du dieses??
    Wurde aber damals auch so kommuniziert, ..
     
  3. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein - seit Juni 2016 W+S+F+HD. Da gab es noch kein Entainment Paket. Diese Nachricht ist an mir vorbei gegangen... Es fallen jetzt Programme im Monatsabstand weg, und trotzdem die Preiserhöhung laufender Verträge...
     
  4. moznov

    moznov Guest

    Also Entertainment und Starter gibt es seit November 2015 , wenn ich nicht irre..
    Sky Entertainment
    Da dürftes Du, wenn Du Dein Abo im Junim 2016 eine Vertragsverlängerung gemacht oder ein neues abo abgeschlossen hast, gar kein Welt mehr haben..
    Auf jeden Fall wäre es schon korrekt, so Du , warum auch immer, WELT hast .
    Schau mal in Deine Unterlagen..
     
  5. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es ist schon spät ... Es war Juni 2015, Asche auf mein Haupt. Trotzdem albern dort die letzten 4 Monate ein Programm zu streichen, nachdem man nachträglich den Preis erhöht hat und mindestens 5 Programme gestrichen hat, und die nächsten offenbar ab 1.2.

    Dank Euch allen für die schnelle Klärung.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.135
    Zustimmungen:
    5.867
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sky Arts Freischaltung mit dem Start des Senders war ein Bonus für alle Sky-Kunden um den Sender kennenzulernen.

    Jetzt ist er korrekt dem Paket "Entertainment" zugeordnet.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.947
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sky war bisher sehr kulant, dass Sky Arts HD mit Sky Welt, Sky Cinema Family HD mt Film HD oder Sky 1 mit Sky Welt zu sehen sind, denn alle 3 Sender sind erst nach der Paketumstellung auf Starter/Entertainment/Cinema gekommen. Sky muss nix mehr in Altpakete ergänzen. Zudem wollen sie ja, dass du auf die aktuelle teurer PayTV Struktur wechselst.
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    2.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hätte man den Kanal Sky Arts kennen müssen. Bin auch Welt Kunde - und ehrlich - ich habe heute die Umfrage von Sky mitgemacht und da habe ich zum ersten Mal von dem Sender mit bekommen :(.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Nur wurde auch vielerorts behauptet die neuen Sender kommen auch als Ersatz für die weggefallenen P7S1 Sender und wenn das so wäre, hätten wirklich alle Satkunden darauf Anspruch. :)
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.947
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja, aber Sender die in Altpaken entfallen müssen auch nicht ersetzt werden. So ist es bei Unitymedia schon immer gewesen. Altpakete bestehen zum Teil noch aus 3-4 Sender.

    Anderseits ist Sky Arts für mich inhaltlich auch kein gleichwertiger Ersatz für das einst ProSieben FUN HD mit neuen US-Serien, Sitcoms, Filmen und Live Extreme Sport
     

Diese Seite empfehlen