1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Freischaltung bei AC Light / UM

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Ramses04, 9. Mai 2009.

  1. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Folgendes Problem :

    Beim Einsatz des AC Light (mittlerweile auf 1.19) im Technisat MF4-K bekommt die I02 Karte von UnityMedia keine Freischaltungsverlängerung, weder automatisch während des Betriebs innerhalb des Zeitraums (Berechtigungsanzeige zeigt Ablauf korrekt an) noch nach Anforderung des Freischaltsignals via UM-Website.
    Heißt also bei dunklem TV auf den abonnierten extra-Kanälen alle (mittlerweile) 2 Monate Signal anfordern, den zertifizierten (und deshalb bei der UM-Bestellung angegebenen) Receiver (Technisat Clone / Telenova PR-K) rauskramen, anschließen und zack, erfolgt die Freischaltung in unter einer Minute, wieder zuürckstöpseln.
    Einstellungen natürlich alle durchprobiert, das ist schon äußerst lästig, die AC Lösung wurde
    wegen des ****-Jugendschutzes angeschafft.
    Werden die Signale abhängig vom Typ des 'registrierten' Receivers angepasst gesendet ?

    Für hilfreiche Ideen, öä wäre ich schon dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
  2. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Keine Freischaltung bei AC Light / UM


    Hallo,

    das muss problemlos gehen, wenn deine Moduleinstellungen korrekt sidn. Sieh mal nach wie die Einstellungen im Expertenmenü sind. Du kannst auch mal einen Modulreset auf Werkseinstellungen machen.

    Gruß
    b+b
     

Diese Seite empfehlen