1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Freischaltung auf 121 Mhz

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von kingstep, 27. April 2006.

  1. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Ort:
    Grenze zu Bayern(Hamburg)
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit ungefähr einer Stunde keine Freischaltung mehr für die KDH Programme auf 121 Mhz(NASN,...). Alle anderen Programme funktionieren, ob Free oder Home.
    Hab dann auch bei der Technikhotline von KDG angerufen und der Kundenbetreuer meinte es würde was mit meiner Antennendose nicht stimmen. Das kann ich nicht so ganz glauben, da ich vor genau 2 Wochen schonmal das Problem hatte und da hat es nach einer erneuten Freischaltung des Technikers wieder funktioniert. Hat irgendjemand das selbe Problem oder kennt da ne schnelle lösung? Gleich gibts NHL auf NASN.

    Zur Info: Bin bei KDG in Wedel, Schleswig-Holstein. DBox1 mit DVB2000
    Abonniert habe ich KDH und zwar seit über einem Jahr(vorher nie Probleme)

    //Matthias
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.253
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Keine Freischaltung auf 121 Mhz

    Das ist aber sehr naheliegend denn wenn das Signal zu schlecht ankommt wird die Kartenfreischaltung nicht mehr automatisch verlängert.

    Gruß Gorcon
     
  3. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Ort:
    Grenze zu Bayern(Hamburg)
    AW: Keine Freischaltung auf 121 Mhz

    Wird die Freischaltung denn für jeden Transponder einzeln verlängert?
     
  4. E.M.

    E.M. Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    363
    Technisches Equipment:
    DM 8000
    DM 800se
    DM 800
    DM 500HD
    VUSolo 2
    GigaBlue Quad plus
    Reelbox
    UFS 910
    dBox 2
    Wave Frontier
    ...
    ...
    AW: Keine Freischaltung auf 121 Mhz

    Fehler bei der KDG.
    Servicenummer anrufen und Fehler beheben lassen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.253
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Keine Freischaltung auf 121 Mhz

    Nein nur pro Pay-TV Paket.

    Gruß Gorcon
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Keine Freischaltung auf 121 Mhz

    na dann ist es eben nicht naheliegend da er ja nur ein paar KDHOME Sender nicht empfängt...
    Ich hatte das Problem auch mal.
     
  7. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Ort:
    Grenze zu Bayern(Hamburg)
    AW: Keine Freischaltung auf 121 Mhz

    Danke für die Antworten!

    Ich werde es die nächsten Tage mal beobachten, zur Zeit läuft es wieder...
     
  8. E.M.

    E.M. Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    363
    Technisches Equipment:
    DM 8000
    DM 800se
    DM 800
    DM 500HD
    VUSolo 2
    GigaBlue Quad plus
    Reelbox
    UFS 910
    dBox 2
    Wave Frontier
    ...
    ...
    AW: Keine Freischaltung auf 121 Mhz

    Fehler im Multiplexing.
     

Diese Seite empfehlen