1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Freischaltung an Feiertagen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rND, 1. November 2005.

  1. rND

    rND Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo,
    mein Sport-Abo ist seit gestern abgelaufen. Hatte vor einer Woche einen Brief erhalten, dass ich 2 Monate Premiere Komplett gratis bekomme. Momentan läuft bei mir aber weiterhin 'nur' Premiere-Sport. Wird an Feiertagen gar nicht freigeschaltet oder haben dies vielleicht vergessen*g*
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Keine Freischaltung an Feiertagen?

    Hast Du denn überhaupt mal länger als eine Stunde ein Premiere Programm laufen gelassen, damit die Freischaltung eine Chance hat anzukommen ?
     
  3. rND

    rND Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Keine Freischaltung an Feiertagen?

    Hm stimmt habe ich nicht. Gar nicht dran gedacht. Wie war das nochmal...muss ich denn einen noch nicht freigeschalteten Sender laufen lassen oder hauptsache ein Prem. Sender. Das Freischalt-Signal wird aber wohl nicht den ganzen Tag gesendet oder? Sprich kann es sein, dass ich da erstmal anrufen und denen nochmal bescheid sagen muss?
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Keine Freischaltung an Feiertagen?

    Hauptsache ein Premiere Programm. Es kann schon freigeschaltet sein.
    Im Normalfall werden wie Freischaltungen eine zeitlang gesendet. Es besteht also eine gute Chance, dass die Freischaltung noch kommt.
    Angenommen Du willst eh' Fussball gucken. Dann guck' einfach und guck am Ende mal, ob die Freischaltung für komplett da ist.
    Aber nicht ständig umschalten ;)
    Denn beim Umschalten empfängt der Receiver kurzzeitig nicht...
     
  5. rND

    rND Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Keine Freischaltung an Feiertagen?

    Ok danke...werde dann mal abwarten.
     

Diese Seite empfehlen