1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine freien Programme (ARD, ZDF)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von vest_de, 22. Mai 2002.

  1. vest_de

    vest_de Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Moin,

    ich habe eine D-Box von Sagem geschenkt bekommen mit einen Premiere-Abo.Die Box ist an einer Premiere Schüssel(Digital) angeschlossen.Leider habe ich die Anleitung der Box nicht mitbekommen.

    Jetzt mein Problem:
    Wenn ich den automatischen Suchlauf starte, empfange ich nur 4 Anbieter mit 73 Programme, das Signal ist gut( 4 kleine Balken ).Ich bekomme nur alle Premiere Kanäle und Prosieben und Sat1.

    Kann man nicht mehr Kanäle damit empfangen? oder bin ich nur zu doof dazu!
    Software Version ist 2.01

    Gruß
    Björn
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hmmm ... mal auf astra.de gehen und die fehlenden Frequenzen suchen und dann über "manuelle suchen" mit den Frequenzen mal probieren. Geht es nciht könnte wirklich dein Signal zu schwach sein ... 4 BALKEN von wievielen gesamt ????

    <small>[ 22. Mai 2002, 11:58: Beitrag editiert von: Cyber Warrior ]</small>
     
  3. vest_de

    vest_de Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,

    danke für Deine Antwort.
    Es gibt im Setup der Box eine Anzeige wo man sehen kann wie stark das Signal ist, und welcher Satelit Aktiv ist. Erst sind ca. 10 dicke Balken und dann ca. 15 -20 kleine Balken.Bei mir sind alle dicken Balken und 1/3 kleine Balken dunkel.
    Das sollte doch langen oder ??.Ich habe auch keine Störungen bei Premiere!

    Gruß
    Björn
     
  4. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wird verschoben in das D-Box 2 Forum!!