1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Fortsetzung für "Pacific Rim"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit mehr als zwei Jahren warten Fans von "Pacific Rim" nun schon auf die angekündigte Fortsetzung des Science-Fiction-Streifens von Guillermo Del Toro - umsonst. Denn "Pacific Rim 2" wird es nun wohl doch nicht geben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Keine Fortsetzung für "Pacific Rim"

    Och, also keine Fortsetzung dieses kruden Mischmaschs aus Transformers und Godzilla . :rolleyes:
     
  3. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Fortsetzung für "Pacific Rim"

    schade.. Teil 1 war geil
     
  4. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es war eher Power Rangers und genau so gemacht.
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    3.608
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Keine Fortsetzung für "Pacific Rim"

    Ja Guillermo Del Toro, wie wäre es dafür mit dem im Auge gefassten Halflife Film ? :love:
     
  6. Otto41

    Otto41 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6

Diese Seite empfehlen