1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Fortsetzung der "Schwarzwaldklinik"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.212
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ZDF-Kultserie "Schwarzwaldklinik" wird keine Fortsetzung erhalten. Eine entsprechende Unterschriftenaktion von unverdrossenen Fans der Serie stieß bei den ZDF-Oberen auf taube Ohren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Keine Fortsetzung der "Schwarzwaldklinik"

    Na Gott sei Dank.

    Die Macht der Rentner findet ihre erste Grenze...
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Keine Fortsetzung der "Schwarzwaldklinik"

    Stattdessen kann man dann eine weitere Volkstümlersendung etablieren. :)
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine Fortsetzung der "Schwarzwaldklinik"

    Lasst doch den älteren Herrschaften auch ihren Platz in der TV-Landschaft. Es muss ja nicht alles im Jugendwahn ablaufen.

    Es gibt Abende, da findet die Generation 70+ keinen Platz mehr vor der Glotze. Dafür senden X Dokutainment-Shows parallel zueinander.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.361
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Keine Fortsetzung der "Schwarzwaldklinik"

    Vielleicht sind ja in 50 Jahren Schwarzwaldklinik etc. modern, und die 70 jährigen gucken mehrheitlich X-Faktor etc. Ich meine, kann ja sein, das es sich ändert. Btw. mal daran denken, ob man auch 70-80 werden will oder sich dann freiwillig notschlachten lässt...:confused:.
     
  6. io3on

    io3on Guest

    AW: Keine Fortsetzung der "Schwarzwaldklinik"

    Genau. Die Gefahr ist zu groß. Zu viele Fortsetzungen sind nie gut.
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine Fortsetzung der "Schwarzwaldklinik"


    Hier könnt man natürlich "Raumschiff Enterprise" entgegenstellen.
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine Fortsetzung der "Schwarzwaldklinik"

    Erst beim zweiten Lesen fielen mir diese Mehrdeutigkeiten auf. Gut versteckt & Respekt!
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Keine Fortsetzung der "Schwarzwaldklinik"

    Also dass bei der heutigen Anzahl an Sendern jemand nicht fündig wird kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Im übrigen gibts ggf. ja auch noch Videokassetten oder DVDs und im "schlimmsten" Falle kann man ja die Glotze auch mal ausgeschaltet lassen und z.B. zu einem Buch greifen.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.475
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Keine Fortsetzung der "Schwarzwaldklinik"

    Ich möchte "Salto Mortale" zurück.:D
     

Diese Seite empfehlen