1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Formel 1 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cama69, 25. Januar 2004.

  1. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    Gibt es dieses Jahr keine Formel 1 mehr bei Premiere.Im neuen Programmheft nicht TV Kofler auf Seite 174 Die höhepunkte vom 21.2 bis 19.3 nichts von der Formel 1?????? Oder gibts noch eine riesen ÜBERRASCHUNG. Es geht ja am 7.3 los
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Es kommt auf jeden Fall Formel 1 auf Premiere! Die Zeiten für die Übertragungen aus Melbourne wurden doch neulich hier erst gepostet. Ausserdem verkauft doch Premiere schon übereifrig die Werbeflächen
    für den Interaktiv-Kanal und die Unterbrecher-Werbepause vorm Rennstart etc.

    Desweiteren hatte Premiere letztes Jahr den Vertrag mit BE um 3-4 Jahre verlängert.

    Somit sind deine Befürchtungen überflüssig genauso wie dieser Thread!

    Habe fertig!

    <small>[ 25. Januar 2004, 19:38: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    http://www.premiere.de/content/Programm_Sport_Formel1_Start.jsp
     
  4. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Entschuldigung aber ein solcher Lapsus sollte eigentlich nicht passieren bei einer solchen Firma einfach in der Vorschau die Formel 1 zu vergessen,da sie ja anscheinend das beste ist.
     
  5. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Wie ist das eigenltich wenn man sich ein Formel 1 rennen auf Direkt bestellt? Hat man da auch alle Optionen wie ein Premiere Sport Abonnent? Und wenn ja welche?

    Gruss Stephan
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    alle , aber keinen penny wert
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    formel 1 und "direkt" bestellen ???, hab ich was verpasst???

    das wäre ja wohl wirklich deren letzter blödsinn gewesen...

    ciao ciao
     
  8. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Muc
    @xyladecor

    Nicht gleich rumplärren, erstmal Ball flach halten, denn F1 auf Direkt gibt es schon eine ganze Weile für Nicht-Sportpaket-Abonnenten.

    Genauso wie Fussball Bundesliga z.B.

    Viele Grüße

    Peter

    <small>[ 26. Januar 2004, 10:51: Beitrag editiert von: pekabe ]</small>
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    @all

    Schaut mal unter Premiere-Programm-Sport-Formel 1,startet am 4.März um 0.55 Uhr auf Premiere Sport 1.

    Ich meine nur vielleicht erst mal nachschauen und dann diskutieren,war nicht bös gemeint,aber wozu hat man Internet.

    Gruß
    digisatelli
     
  10. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    auf P-Direkt gibt es F1 fuer 9€ fuer ein gesamtes Rennwochenende. Allerdings eingeschraenkt gegenueber dem P-Sportangebot. z.B. keine Wiederholungen inkl., große Teile der Nachberichterstattung fehlen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen