1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Fernwartung auf STC?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von buzzy, 2. September 2015.

  1. buzzy

    buzzy Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich habe gelesen, dass der Menüpunkt "Fernwartung" disabled ist, wenn ein "intergriertes Nagravision Entschlüsselungssystem" verwendet wird - trifft das auf STC mit One4All-AC-Modul zu? Ist ja an sich nicht "integriert", oder?

    Weil ich hab den Punkt auch nicht - heisst das, ich kann die DVR-App nicht verwenden? :-O

    Danke & Gruß,
    Buzzy
     
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine Fernwartung auf STC?

    Hallo,
    Unter Fernwartung verstehe ich, Geräteeinstellungen per Internet zu machen, dass ging bei TS noch nie.
    Aber die mytechnisatapp funktioniert problemlos, also Timerfunktion per Netz.
    Alles andere geht ja eh nur im eigenen Netz zu Hause.
     
  3. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Keine Fernwartung auf STC?

    Ich möchte nicht das von der Ferne aus jemand meinen Receiver programmieren kann.
     
  4. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine Fernwartung auf STC?

    Hä?

    Das hatte ich ja nicht geschrieben.

    Buzzi kann seinen Receiver mit der TS App per Internet programmieren, App und Rec sind natürlich durch beim Zugang per Passwort geschützt.
     

Diese Seite empfehlen