1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine f1-test session mehr auf premiere?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mike.at, 28. März 2003.

  1. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Ort:
    austria
    Anzeige
    hi leute

    hab mir gerade die sendetermine für den brasilien grandprix angesehen.
    premiere beginnt laut homepage am fr. 4.4. um 15.55 Uhr mit dem ersten freien training, um 18.55 Uhr folgt das erste qualy...

    hat premiere die testsession aus dem programm genommen? weiß wehr mehr??

    gruß mike
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Die Test-Session ist wieder gecancelt wird im aktuellen Magazin auch nicht mehr erwähnt.

    Man hat wohl im März das ganze bei den ersten beiden Renne getestet und es gab wenig Resonanz.

    Mal ganz erhlich die Test Session finde ich uninteressant, somal ja nur 4 Teams daran teilnehmen.

    Die sollen sich lieber mal darum bemühen die anderen Session in einer a`la 2002 Qualität zu präsentieren.

    Ciao
    MS2K
     
  3. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Ort:
    austria
    nun ja, das neue magazin hab ich noch immer nicht wüt

    und falls die testsession wenig zuspruch hatte, liegt für mich zum einen an der uhrzeit. meiner meinung nach hätte man ruhig die ersten europarennen abwarten können. zum anderen wären die zwei stunden doch sehr interessant, wenn dieser lupeney (oder wie sich der boxengassen-heini schreibt), einmal einen geraden satz herausbringen würde. wenn ich dem zuhöre, schläft mir das gesicht ein. winken

    die kürzung hat nix mit wenig interesse der zuschauer sonder nur mit geld zu tun. und dass das so gesparte geld in bessere qualität der restlichen übertragungen investiert werden könnte, halte ich für wunschdenken...

    also ich finde das typisch premiere: zuerst groß ankündigen und dann still und leise streichen.

    gruß mike.at

    p.s: ich will den infokanal zurück!
     
  4. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    die Test-Session in Brasilien wird von Globo TV (brasilianischer Host-Broadcaster) nicht produziert, ergo kann Premiere auch nix anbieten/zeigen.
    Übrigens entscheidet immer der jeweilge Host, ob die Session produziert wird, oder nicht.
    Also fällt eine Entscheidung von Rennen zu Rennen.
     
  5. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Ort:
    austria
    das hab ich nicht gewusst. von wo hast du die infos? nehme vieles (aber nicht alles) zurück.

    hät mich aber gefreut, wenn premiere mal in einem satz darauf hingewiesen hätte. von wegen kundenservie und so. danke für die infos.

    gruß mike.at
     
  6. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    Sowas gäbe es nicht, wenn Bernie "Bakerville" nicht eingestampft hätte entt&aum
     

Diese Seite empfehlen