1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 22. April 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    :confused: Laut Premiere info kommt auf dem Kanal Premiere 1 keine Erstaustrahlung
    Sonst kam an Feiertagen doch immer ein Film, was soll das Premiere?:eek:
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)

    EDIT:
    Ja ist logisch der 1.Mai ist Donnerstag
    Donnerstags und Dienstags gibts üblicherweise keine neuen Filme
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2008
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.366
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)

    Möglichkeit 1

    Der FC Bayern spielt dort um 20:15 das Rückspiel gegen St. Petersburg. Premiere geht davon aus, dass viel UEFA Cup schauen ...

    Möglichkeit 2

    Der 1. Mai als Feiertag entfällt heuer in Bayern. Wir feiern hier Christi Himmelfahrt. Christi Himmelfahrt ist im Rest von Deutschland kein Feiertag, deshalb kein Neustart! :eek: :D
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)

    Christi Himmelfahrt ist in allen Bundesländern Feiertag!
     
  5. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Vechelde
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)

    Christi Himmelfahrt ist in allen Bundesländern ein gesetzlicher Feiertag !

    Darum ist es ja so blöd, dass er dieses Jahr auf den 1. Mai fälllt :wüt:
     
  6. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.366
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)

    Wenn das so ist, müsste Do. und Fr. frei sein. Das wäre doch mal was ...
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)

    Nein, wir befinden uns auf deutschem Territorium, da gibt es keine Ausgleichsfeiertage, eher streicht man da was...
     
  8. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)

    Montags auch nicht mehr
    Früher kamen Montags immer B Movies aber das ist nun auch vorbei.
    Bald gibt es nur noch Sonntags und Freitags neue Filme^^

    Dann müssen die die 8 Filme pro Monat so lang in der Schleife lassen bis das 2 Jahesabo rum ist^^
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)

    Das mit dem 1.Mai kann ich ja noch verstehen,aber warum läuft am Mittwoch den 14.Mai kein Neustart.Ich verstehe das nicht,da kommen nun schon nur noch 5 Neustarts die Woche und da werden teilweise Montags oder Mittwochs auch mögliche neue Filme weggelassen.

    Langsam nervt mich dieses Wegoptimieren.Es muß doch zumindest möglich sein,jeden Monat diese lächerlichen 5 Neustarts pro Woche zu zeigen.
    Mir graut schon vor dem Juni der Monat der Fussball EM,da wirds noch weniger mit den Filmstarts.

    Zurück zum 1.Mai,der war letztes Jahr an einem Dienstag,trotzdem kam mit Solange Du Da bist ein Neustart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2008
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)


    Das ist Unsinn.Premiere zeigte immer Feiertags einen Neustart,jedenfalls vor dem Wegoptimieren von Filmen,letztes Jahr kam Solange Du Da bist an einem Dienstag den 1.Mai.;)
     

Diese Seite empfehlen