1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Erotik mehr auf Premiere Start?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ReyMisterio, 29. Dezember 2004.

  1. ReyMisterio

    ReyMisterio Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Wollt mal fragen ob es auf Premiere Start nun überhaupt keine Erotik mehr gibt!
     
  2. berse

    berse Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Berlin
    AW: Keine Erotik mehr auf Premiere Start?

    Gabs da überhaupt mal Erotik??
    Kannst ja Beathe-Uhse.tv oder was im Direkt Erotik-Programm bestellen.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Keine Erotik mehr auf Premiere Start?

    Ja, es gab mal Erotik ... bis zur Umstellung am 11.12. ... dafür kommen abends jetzt 2 Filme und anschließend ist die große Sportnacht.
     
  4. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Ort:
    München
    AW: Keine Erotik mehr auf Premiere Start?

    Mit Erotik war Start wohl zu gut... Ich hätte ja fast einen Abonennten dafür gehabt, aber da wurden dann doch die falschen Bälle gezeigt... Schade Schade
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Keine Erotik mehr auf Premiere Start?

    Hi,
    ich finds nur Konsequent. Einerseits ist eine Beahte Uhse TV freischaltung mit extraaufwand verbunden, damit es nur die zu sehen bekommen, die es auch sehen wollen, andererseits wurde aber jeder mit Zwangserotik im ganz normalen Start Programm versorgt. Ist schon besser so wie es ist und wer braucht noch BU TV wenn es sowieso 2 Stunden auf Start läuft.
    Mfg
    satman702
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Keine Erotik mehr auf Premiere Start?

    mein lieber Schwan...ihr habt aber Problemis.Wer sich aufg.. will der soll auch dafür bezahlen.Wollt ihr denn alles zum nulltarif haben ? Dann besorgt euch ne Frau dann braucht ihr auch keine EROTIK in der Glotze.





    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  7. berse

    berse Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Berlin
    AW: Keine Erotik mehr auf Premiere Start?

    wer sagt denn das man sich mit der Frau keine Erotik-Filme zusammen angucken kann?
     

Diese Seite empfehlen