1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Ermittlungen gegen ZDF wegen Becks Geburtstagsfeier

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2009.

  1. Beldoni

    Beldoni Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Keine Ermittlungen gegen ZDF wegen Becks Geburtstagsfeier

    Ich habe auch bald Geburstag. Verrechne ich mit der GEZ Gebühr.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keine Ermittlungen gegen ZDF wegen Becks Geburtstagsfeier

    Schade, in meinen Augen hätte das ZDF dafuer mal abgewatscht werden muessen. Es kann nicht sein, dass mit öffentlichen Geldern (GEZ) die Feier eines Politikers bezahlt wird.

    So arm ist der Beck nicht und wenn man mal 70 Leute statt 700 einlädt wäre das vielleicht mal ein Zeichen, dass man als Politiker vielleicht noch auf dem Boden geblieben ist. Beck hätte in meinen Augen von sich aus schon sagen muessen: "Nein, Danke!"

    :winken:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Keine Ermittlungen gegen ZDF wegen Becks Geburtstagsfeier

    Wenn du ein großer in einem aufsichtsrat oder ähnliches bist wirst du die auch bezahl bekommen ;).

    So wie jeder andere in einer hohen Position... Egal in welcher firma oder einrichtung.