1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEINE ERGEBNISSEINBLENDUNG BEI CL ÜBERTRAGUNG

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schubbe, 13. November 2002.

  1. schubbe

    schubbe Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    bensheim
    Anzeige
    Richtig toll das Premiere weiter an allen Ecken und Enden spart!

    Das wir Zuschauer aber mit Ausnahme der Konferenz und der Spiele der deutschen CL - Teilnehmer auf die Einblendung der aktuellen Spielstände verzichten müssen ist eine echte Frechheit.

    Das spannende und sehr gute Spiel Basel - Liverpool habe ich leider erst beim Stand von 3:0 eingeschalten und während des zappens auf den Infokanal und zurück ist prompt das 3:1 gefallen - echt ****** e!

    Hauptsache diese blöde "Premiere live" - Logo wird eingeblendet.
     
  2. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    Die CL Übertragungen von P. sind sowieso Betrug !
    Da wird mit "alle Spiele live" geworben, aber über die Art und Weise wird grßzügig hinweggesehen ! Wo bleibt der dt. Kommentar. Fernsehübertragungen sind Bild + Ton, und dazu gehört auch ein Kommentar in Landessprache !
    Ja sind wir bei TV Polonia etc.
    So etwas ist lächerlich und für Pay TV eine Schande ! Dass man dann noch nicht einmal den Spielstand einblendet ist dann noch die Höhe !
    CL auf P. ist Beschiss !!!
     
  3. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    Nachtrag:
    Bitte kommt mir jetzt nicht mit "es steht nirgendwo geschrieben dass es zur Übertragung dt. Kommentar gibt".
    Es steht im P-Heft ja auch nicht geschrieben, dass die Filme bei P. in deutsch synronisiert sind !
    SO ETWAS IST WOHL SELBSTVERSTÄNDLICH !
     
  4. Pedde

    Pedde Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    HH
    Wurde schonmal diskutiert. Ist das gleiche wie bei den Bundesligaspielen. Eine große Mehrheit der Zuschauer will von den Ergebnissen auf den anderen Plätzen nichts wissen, damit die Zusammenfassung spannender wird.

    Bei Bundesliga hatte premiere gefragt und da waren es glaube ich über 75% die keine Zwischenergebnisse wollten. Wer alles sehen will, soll halt die Konferenz schauen.

    <small>[ 13. November 2002, 11:00: Beitrag editiert von: Pedde ]</small>
     
  5. Staros

    Staros Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Nürnberg
    @Pedde:
    Es geht um die Einblendung der Ergenisse des gezeigten Spieles, nicht um das Ergenis der anderen Spiele!
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @Pedde:

    durchein

    Der Zuschauer, der sich bei der CL die Spannung für die Zusammenfassung erhalten möchte, zappt ja nicht durch die einzelnen Spielpaarungen.

    Mich hat gestern das Spiel des BVB nicht interessiert, da sich Dortmund ja bereits vor dem gestrigen Spieltag für die Zwischenrunde qualifiziert hatte. Also habe ich mir das Spiel AJAX gegen Inter Mailand angeschaut. Ich musste mehrmals durch die Feeds zappen, bis ich das Spiel gefunden hatte. Die Hardcore-Fußballfans, die alle Stadien in Europa kennen und zudem mit den Trikots der einzelnen Vereine vertraut sind, tun sich da schon erheblich leichter.

    w&uuml;t

    tschippi
     
  7. Webtroll Christian

    Webtroll Christian Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Arnstadt (bei Erfurt)
    Mich würde mal interessieren, ob hier ab und an einer von Premiere mitliest.

    Oder redet man gegen ein Wand.

    Die Spielstandeinblendungen sind ja wohl ein Kinderspiel !
     
  8. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Das die Spielstände nicht mehr eingeblendet werden ist echt Schrott, und das solten die bald mal wieder ändern

    Sawe
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Ich glaube schon,daß irgendwer bei P. hier mitliest.Ist ja reinste Unterhaltung für sie.Dann lachen sie sich krumm und gehen zum Tagesgeschäft (= möglichst viel Geld für möglichst wenig Programm) über. Kritiken und Anregungen sind ihnen sowas von egal... Leider!
     
  10. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Oooch,... aber vielleicht könnten sie ja doch dem einen oder anderen Wunsch entsprechen ?
    Ich finde die Werbeeinblendungen wärend der Spiele für Premiere Direkt sind noch viel zu klein,... und kommen viel zu selten.
    Vielleicht liesse sich das ja so einrichten, das die die halbe Bildschirmgröße einnehmen und dauerhaft eingeblendet bleiben, vielleicht auch als Scroller,... dann weiß man immer, wann man was auf Direkt bestellen könnte,... wenn nicht gerade alles dicht ist, weil CL oder BuLi läuft,... &lt;lol&gt;
     

Diese Seite empfehlen