1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine EPG !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MGismo, 13. März 2003.

  1. MGismo

    MGismo Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab ein RIESSIGES Problem! Was muß ich machen um bei anderen Sendern ausser bei Premiere die EPG zuempfangen? Ich benutze einen Sagem DBox 2 die mit meinem Rechner übers Netzwerk verbunden ist an dem ich dort Filme aufnähmen will. Doch wenn ich denn Timer manuel einstelle, klapt es nicht so richig. Was ich vieleicht noch sagen sollte, ich hab bei mir zuhause nur Kabel-TV.

    Vielen Danke schon mal im vorraus.

    MGismo
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Tja wenn der Sender kein EPG ausstrahlt, oder nur für wenige Sendungen wie s bei den ÖR ist, kannst Du ihn auch nicht über EPG programmieren.
    Gruß Gorcon
     
  3. MGismo

    MGismo Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    das würde ich ja verstehen! Aber das komische ist, das ab und zu die EPG da sind! Und das verstehe ich jetzt nicht ganz! Kann das sein?

    MFG

    MGismo
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    nenn doch mal konkret die Sender, dann können wir evtl auch sagen ob die epg ausstrahlen.
     
  5. MGismo

    MGismo Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    z.B. Bayern-Alpha

    MFG

    MGismo
     
  6. MGismo

    MGismo Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann mir vieleicht jemand mit meinem Problem helfen?
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weis nicht, wo es da eines gibt!! Bei mir sendet BR-Alpha den EPG ganz normal. Manchmal fällt er allerdings aus.

    Und wenn der EPG es nicht tut gibt es ja immernoch den guten alten TUXtext (Teletext).

    P.S.: Was für ein Image hast du eigentlich auf deiner Box?

    <small>[ 19. M&auml;rz 2003, 10:56: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    über den kann man abr nicht die Aufname Programmieren. winken
    Gruß Gorcon
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da habe ich gar nicht mehr dran gedacht (stand ja oben). Wenn es denn mit dem Timer auch nicht klappt, währe der DBoxTimer2 vielleicht noch eine Lösung.

    Falls du von ARD streamen willst, kannst du mit einigen Sendern Probleme haben, egal mit was du streamst.

    <small>[ 19. M&auml;rz 2003, 14:34: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>