1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine EPG Daten einzelnen ASTRA Kanälen ?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von ms2k, 6. Februar 2004.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    mir ist abermals aufgefallen das auf folgenden Kanälen z.Zt. keine EPG Daten ausgestrahlt werden:

    n-tv
    Viva
    Viva Plus
    QVC Germany
    TangoTV

    All diese Sender liegen übrigens in ASTRA Boquets.

    ciao
    MS2K
     
  2. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Yepp! Das ist seit gestern Nachmittag gestört. Offenbar hat die SES ein Problem.
     
  3. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab mich schon gewundert das die einen Schritt zurück machen

    Bei Viva+ und QVC istder EPG wieder da (glaub gleicher TP)

    PS: hab vor 6 Tagen mal ne Mail an DSF geschickt wie es jetzt aussieht mit EPG oder wenigstens Teletext (Naja mal warten breites_ )
     
  4. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Muss das widerrufen, da zeigt es 24 h rund um die Uhr Get the Clip an

    Beim DSF hat sich noch keiner gerührt, aber bei ATV+ hab ich die Auskunft bekommen, man arbeitet daran und Ende Feb. wäre es warscheinlich soweit (Ein Hoch auf öst. Privatfernsehen)
     
  5. p986

    p986 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo allerseits,
    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin,
    aber ich habe bei meinem Receiver (Telestar)
    u.a. TW1, DW-TV, Tele5, XXP und einige der
    vorher genannten für die tägliche EPG- Aktualisierung markiert. Und genau bei denen
    kommt nichts mehr oder nur vereinzelt mal was.
    Woran liegt das ?
     
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    TW1, XXP und Tele5 strahlen keine SI Daten aus.

    Du meinst so wie es aussieht nicht die SI-Daten (EPG) die vom Sender direkt kommen, sondern das sogenannte SFI von Telestar. Am besten schaust Du mal hier (siehe Tipps von Jale) http://www.gieseler.de/forum/viewtopic.php?t=3942&postdays=0&postorder=asc&start=25
    Vielleicht hilft Dir das weiter.
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    TW1 sendet sehr wohl nen eigenen EPG.
     
  8. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.621
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann ich bestätigen.
     
  9. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja ja ja ha! iss ja gut. Hab mich mit dem wichtigesten Sender auf Astra mit dem EPG vertan sch&uuml
     
  10. p986

    p986 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke schottel! Ich denke, das wird weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen