1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Empfang von öftl.rechtl.Sendern DVB-C Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von direktkurier, 3. Januar 2009.

  1. direktkurier

    direktkurier Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    CableStar HD2,PDR9700C,
    LG 37LF2510,Samsung 5er
    37"
    Anzeige
    Hallo:(
    Bin ganz neu hier und brauche einen Rat!
    Ich habe mir eine TechniSat DVB-Cable HD2 zugelegt um am PC die öfftl.rechtl.Sender digital empfangen zu können. Die mitgelieferte Software ist-DVB-PC TV Stars HD-Serie v1.1.Nach mehreren Suchläufen bekomme ich nur die offene Seite von Unitymedia,Premiere und Bundesliga zu sehen.
    Alle anderen gefundenen Sender bleiben ,da codiert, schwarz.
    Meine Frage und meine bitte auf Hilfe!!!
    Warum kann ich ARD und ZDF nicht digital empfangen?
    Mein Kabelanschluss ist bei Unitymedia in 58636 Iserlohn.
    Analog kann ich alle Fernseh- und radiosender 100% empfangen.
    Wer kann mir helfen?????:winken:
    mfg
    direktkurier
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Empfang von öftl.rechtl.Sendern DVB-C Unitymedia

    Wenn Du die Digitalpakete von ARD+ZDF empfangen kannst, nachdem Du mal in den Radioanschluß umgestöpselt hast, dann weißt Du, daß die Dose der Verursacher ist.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.488
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Keine Empfang von öftl.rechtl.Sendern DVB-C Unitymedia

    Die ÖR werden bei UM aber nicht auf S2/3 eingespeist. ;)
     
  4. direktkurier

    direktkurier Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    CableStar HD2,PDR9700C,
    LG 37LF2510,Samsung 5er
    37"
    AW: Keine Empfang von öftl.rechtl.Sendern DVB-C Unitymedia

    Hallo
    Danke für die Antworten! Das Thema hat sich erledigt da ich noch eine Möglichkeit des Sendersuchlaufs "nach Frequenz sortiert""Free To Air" versucht habe und siehe da, alle öfftlrechtl. Sender sind zu empfangen. mfg
    Hartmut
     

Diese Seite empfehlen