1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine E-Mail mit der d-box II für alle in 2001!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von franzi, 27. November 2001.

  1. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    So wie es zur Zeit aussieht wird der E-Mail Dienst für die d-box II noch vor Weihnachten starten. Aber leider nur sehr eingeschränkt für einige ausgesuchte PW Abonennten. Vielleicht bekommt hier aus dem Forum ja jemand in den nächsten Tagen einen Anruf/Brief von PW. Sich selbst zu melden soll kein Erfolg haben! Der Mail Dienst soll schrittweise ausgebaut werden bis er allen zur Verfügung steht. Evtl. Termin nicht vor April 2002. Da zur Zeit in der Führung von PW öfter Änderungen durchgeführt werden, kann sich das ja doch noch ändern. Wenn ich mehr Infos darüber bekomme werde ich mich wieder dazu melden.

    >>Mein Posting versteht ihr bitte ohne Gewähr<<

    franzi
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Ui. Was kostet den der E-Mail Sevice. Wenn er für die Betatester gratis wäre, würde ich gerne Tester sein.
     
  3. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Das war ja fast abzusehen, dass Premiere mal wieder nicht rechtzeitig vorankommt.

    Mir ist es egal, werde den Dienst eh nicht nutzen.
    Mir wäre es wesentlich lieber, sie würden jetzt wieder mehr ins Programm investieren als "dämliche" Funktionen auf die dBox zu bringen.

    KLar war die Technik bisher der Schwachpunkt von BR. Aber nur mit super Technik und mit schlechtem Programm kann man aber auch keine neuen Kunden gewinnen.

    Flubber
     
  4. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Wer will denn sowas überhaupt nutzen?? Premiere sollte sich lieber mal um eine Aktivierung des Netzwerkanschlusses bemühen, damit man die Sendungen auch in guter Qualität auf die Festplatte bannen kann, aber das ist wahrscheinlich zuviel Arbeit für die...
     
  5. Reiner46

    Reiner46 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Wie soll das denn so richtig funktionieren?
    Kann man die Mails irgendwie speichern oder ausdrucken?
    Anders gibt es doch keinen Sinn.Oder?
     
  6. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Ich frag mich nur wer so ein Schei...brauch.
    Wollt Ihr dann den Text mit der Fernbedinung eingeben?
    Na dann viel spass.
     
  7. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Warum versuchen einige immer etwas an Neuerungen schlecht zu machen. Es gibt bestimmt viele die diesen E-Mail Dienst in Anspruch nehmen, wenn er denn endlich zur Verfügung steht. Herummaulen kann man dann später immer noch bzw. man braucht diesen Service ja nicht nutzen. Selbstverständlich werden nach meinen Info´s die ersten Anwender mit einem Modemkabel und mit einem IVR-Tastatur(Keybord) ausgestatet. Ausdruck der Mail´s soll auf Umwegen auch möglich sein.

    franzi
     
  8. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Reiner46]... Kann man die Mails irgendwie speichern oder ausdrucken?
    Anders gibt es doch keinen Sinn.Oder?</strong><hr></blockquote>

    AUSDRUCKEN ? Wer um Himmels Willen druckt denn E-Mails aus? E-Mail ist ja gerade ein Mittel um Papier zu sparen. Leute kommt mal von dem
    Ausdruck-Wahn runter.

    Gespeichert bleiben die Mails ja bekanntlich auf dem Server bis man sie löscht. Bei IMAP sowieso, und bei POP3 kann man das immer mit angeben.
     
  9. Henning

    Henning Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    xw
    Hoffentlich werden die E-mails (wenn das Feature ueberhaupt kommt) auch vernueftig verschluesselt. Da die Mails ja mit dem normalen stream rueberkommen, ist es nur eine Frage der Zeit, wann jemand in der Lage sein wird fremde Post zu lesen.
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Henning]Da die Mails ja mit dem normalen stream rueberkommen, ist es nur eine Frage der Zeit, wann jemand in der Lage sein wird fremde Post zu lesen.</strong><hr></blockquote>

    Die Mails kommen nicht mit dem Stream, sondern über die Telefonleitung. So war es jedenfalls bei den Demos auf der CeBit und der IFA.
     

Diese Seite empfehlen