1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine E-Mail-Bestätigungen nach erstellten Antworten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pickwick, 2. August 2003.

  1. Pickwick

    Pickwick Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Leute,

    aus anderen Foren kenne ich es, dass wenn man irgendwo eine Antwort geschrieben hat und auf diese wiederum geantwortet wurde, man eine Benachrichtigung per E-Mail bekommt. Hier funktionierte das bei mir aber nur einmal, als ich selbst ein Thema gestartet hatte.

    Ist das so normal oder muss ich da was einstellen für??? In den Profileinstellungen habe ich eigentlich nichts gefunden, die Option, ob mir Moderatoren und Administartoren Mails schicken dürfen, ist aktiviert. Wie gesagt habe ich solche Mails ja auch bekommen, als ich ein Thema selbst erstellt hatte, aber ansonsten nicht.

    Ich finde es zumindest immer relativ mühselig, alle Themen einzeln abzuklappern, ob jemand geantwortet hat oder nicht... ;-)
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Derzeit ist es aber so, wie Du es beschreibst winken . Du machst ja keinen Fehler irgendwo.
     
  3. Pickwick

    Pickwick Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Info, werde ich mir wohl meine Bequemlichkeit in diesem Fall abgewöhnen müssen... :)
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    ABER: Warum kann man das nicht aktivieren? Man MUSS es ja nicht nutzen...
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    D:i:g:i:T:V sicher das es bei Dieser Forumssoftware geht? Ich net...