1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine DVB-T2 Sender mit Philips TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von christiankr82, 21. Januar 2017.

  1. christiankr82

    christiankr82 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir einen neuen Philips TV zugelegt (55PUS6561) der laut Logos DVB-T2 HD beherrscht.
    Bei der Sendersuche via Zimmerantenne finde ich aber leider nur die "alten" DVB-T Kanäle und noch keine DVB-T2 Sender. Laut Philips Support müsste der TV die Sender aber finden können.

    Ich wohne in der Innenstadt von Nürnberg. Empfang der DVB-T Sender ist super und läuft problemlos.

    Woran kann es liegen, dass ich die DVB-T2 Sender nicht empfange?

    Vielen Dank.

    Christian
     
  2. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    ..an der Zimmerantenne?
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Kanal/die Frequenz mit den DVB-T2 HD Programmen nicht in der Liste der nach Programmen zu durchsuchenden Kanäle/Frequenzen???
     
  4. digi-pet

    digi-pet Guest

    Einzelkanalsuche versucht ?

    In Nürnberg ist DVB-T2 auf Kanal 24 , allerdings anscheinend nur mit 20 kW normal sind eigentlich 50kW .....
    Ohne freenet modul kann man ARD HD und ZF HD empfangen .
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  5. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    oder in den Optionen alles Suchen einstellen, wenn angeboten.
     
  6. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78