1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Deutschsprachigen Sender

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Kane_15, 6. Februar 2005.

  1. Kane_15

    Kane_15 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    Habe vor kurzem bei meinem Galaxis Easy World einen Reset auf Werkseinstellung gemach tund finde seit dem keinen deutschsprachigen Sender mehr. Ich glaube es liegt an den einstellungen oder so.

    Könnte mir bitte jemand sagen wie ich meinen Receiver einstellen soll das er wieder alles findet denn er hat ja schon mal alles gefunden.

    MfG
    Kane_15
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Keine Deutschsprachigen Sender

    Die Werkseinstellungen sind eigentlich genau richtig, wenn der Sat-Receiver an einem Universal-LNB betrieben wird. Wenn da ein DISEQC-Schalter zwischensitzt, muß ASTRA1 am Eingang oder "Port" 1 hängen, um die Werkseinstellungen nutzen zu können?

    Hast Du eine Einkabellösung bzw verwendest Du einen DISEQC-Schalter?
     
  3. Kane_15

    Kane_15 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Keine Deutschsprachigen Sender

    Kenn mich mit diesen LNB usw. gar ned aus.

    Es ist so.

    Habe so ein Kabel von der Satelitenschüssel bis zu meinem Receiver. Ist so ein weises Kabel wo in der mitte so ein spitzer Stift rausteht und das zum aufschrauben ist an den anschluss. Mehr kann ich dir ned sagen.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Keine Deutschsprachigen Sender

    Dann schau doch mal, welche Angaben auf dem LNB stehen.

    Und schreib mal hier rein, was Du bei Deinem GEW unter blaue Taste => "Antenne" => "direkter Anschluß" stehen hast. Also welche Orbitposition und welcher LNB-Typ.
     

Diese Seite empfehlen