1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine deutschen Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lojzmann, 12. Februar 2011.

  1. lojzmann

    lojzmann Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    seit ein paar Tagen kann ich über Astra nur noch internationale Sender (BBC world, MSNBC, Bloomberg, Al JAzeera, usw.) empfangen. Alle anderen Sender gehen auf einmal nicht mehr - kein Signal.

    Am Reciever liegt es nicht, habe es mit einem anderen Gerät ausprobiert.
    Standort: Österreich

    Bitte um Hilfe, danke.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Keine deutschen Sender

    Es kann dir niemand helfen, wen du sämtliche Angaben über den technischen Aufbau deiner Anlage verschweigst: LNB-Type? Multischalter vorhanden? Art der Verteilung???

    Du rufst ja auch nicht in der Werkstatt an und fragst: "Mein Fahrzeug fährt nicht, was ist due Ursache"? :)
     
  3. lojzmann

    lojzmann Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine deutschen Sender

    sory. ich weiss nur, dass es sich um eine Anlage für mehrere Benutzer handelt - Mehrparteienhaus. mehr kann ich leider nicht sagen. wie gesagt, vor wenigen Tagen hat noch alles normal funktioniert...
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.575
    Zustimmungen:
    4.240
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keine deutschen Sender

    Hi,

    puuhh, zähe Info von Dir.

    Ok, dann so:
    Schau mal aus dem Fenster.
    Haben sich die anderen Mitbewohner des "Mehrparteienhauses" schon zu Massenprotesten auf der Strasse versammelt ?

    Wenn nein, dann ist ein Fehler der Anlage auszuschliessen.

    Gruss
     
  5. .blubb.

    .blubb. Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine deutschen Sender

    Dann würd ich einfach mal bei den Nachbarn nchfragen ob sich bei denen das Gleiche Fehlerbild zeigt.
     

Diese Seite empfehlen