1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Deutschen Sender bei Toshiba 37TV743

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Genervter, 21. Dezember 2010.

  1. Genervter

    Genervter Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    seit gestern bin ich Besitzer des o.g Gerätes. Leider finde ich keinen einzigen Deutschen Sender! Vorher habe ich meine Sender über den Reciever über den Hotbird gefunden.
    Ich habe auch schon versucht bei dem Sirius Satelit meine Frequenzen einzugeben, leider habe ich das wohl nicht richtig gemacht da er immernoch nichts findest. Ich bin etwas verzweifelt langsam weil das Bild über den Scat Anschluss des Recievers mehr als dürftig ist :-(
    Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich das mit dem Freqwenzen hinzufügen mache? Ich kann folgendes eingeben:
    Satelit (Astra, Sirius,Turksat,Eutelsat), Schüssel und LNB.
    Beid en Transponder Einstellungen dann :
    Transponder (spielt die Zahl eine Rolle???) Frequenz, Polariersirung, Symbolrate und S/S2 (ist das wichtig?)
    Hoffe mir kann jemand helfen...wenn der dir mir hilft und das auch klappt mir seine Adresse schickt, schicke ich ihm auch ne Flasche Veltins :))
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.106
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Keine Deutschen Sender bei Toshiba 37TV743

    Ohne etwas über die vorhandene SAT-Anlage zu wissen kann man da absolut nichts sagen und nur raten.

    Was man "einstellen" kann ist nicht wichtig (das wissen hier fast alle), was "vorhanden" ist an Material (Antenne, LNB, Multischalter, Kabel, Kabelwege, Antennendosen) ist wichtig. Davon aber leider absolut nichts genannt.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.093
    Zustimmungen:
    3.830
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Genervter

    Genervter Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Deutschen Sender bei Toshiba 37TV743

    Ich dachte ihr könntet mir wenigstens Tipps geben wieso es auch nciht funzt wenn ich diese Sachen bei den anderen Satteliten eigeben muss und ob Transpondernummer ect. wichtig sind. Da sind nämliche etliche Sachen bereits hinterlegt. Ich muss meinen Vermieter erst fragen was das für eine Anlage ist. Auf jeden Fall geht ja der normale Sat Reciever mit dem hotbird aber auch nciht mit Astra! An der Schüssel sind mehrere Anschlüsse vorne dran und im Keller ein Multischalter mit ca. 16 Anschlüssen, das wurde erst von den Elektrikern alles neu gemacht
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keine Deutschen Sender bei Toshiba 37TV743

    Wie kann man dir Tipps geben,wenn keiner (auch du) weißt ,was für eine Satanlage da werkelt.
    Schau mal da in Keller nach.Wie viele genau Eingänge und Ausgänge hat diese Multischalter?Am besten Typ/Bezeichnung hier posten.
     
  6. Genervter

    Genervter Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Deutschen Sender bei Toshiba 37TV743

    Soooooo!

    Draußen vor der SChüssel hängen 2 Empfänger(??)
    Digital Universal Quattro LABF
    8,3 db
    Input 10,70GHz-12.750GHz
    L.O 9,75/10,8 GHz
    L/V H/V H/H L/H


    Unten der Verteiler
    Pollin
    9x8 Satellite Multiswitch
    Fereq.Sat 950-2150 MHz
    Terr: 47-862 MhZ
    Power Suply 90-264VAC/47-63Hz

    Eingänge Ausgänge LNC A -H Also 8 Stück und in der Mitte Einer mit Terr
    Unten dann Rec 1-8
    Links steht noch Disec 2.0

    So hoffe das hilt den Experten hier mir zu helfen :)
     
  7. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keine Deutschen Sender bei Toshiba 37TV743

    Hast du folgende Antennen und LNB Einstellung?

    LNB Typ-Universal bzw.Digital
    LO Low-9750MHz
    LO High-10600MHz
    22kHz-AUTO
    Polarisation-AUTO
    LNB Power/Spannung-EIN

    DiSEqC 1.0-AN
    Astra1-A bzw.1
    Hotbird-B bzw.2
     
  8. Genervter

    Genervter Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Deutschen Sender bei Toshiba 37TV743

    Wo gucke ich das nach?
     
  9. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Deutschen Sender bei Toshiba 37TV743

    Bedienungsanleitung ab Seite 17. ;)

    gruss
     
  10. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keine Deutschen Sender bei Toshiba 37TV743

    Siehe Post#3.
     

Diese Seite empfehlen