1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine DBox2 mehr bei Premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Flusskrebs, 21. Mai 2005.

  1. Flusskrebs

    Flusskrebs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute, ich hatte mir eine DBox bei web.de bestellt. Es kam eine Philips-Box, allerdings war das Display von innen total angelaufen. Erst hieß es, dass Premiere mir die Box umtauschen würde, aber heute bekam ich einen Anruf, dass Premiere nicht eine einzige Box (egal welche Marke) mehr habe. Bis vor 2 Wochen wäre das noch möglich gewesen. Sie würden mir eine Ersatz-Box (Hersteller habe ich vergessen; Technisat???) anbieten, was ich aber abgelehnt habe. Ich finde das schon toll, dass man sich eine DBox2 bei Web.de kauft und dann die Box nicht repariert bekommt....
    Die erste schlechte Erfahrung mit Premiere :-(
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine DBox2 mehr bei Premiere

    Ämmm, versteh ich nich.

    Wieso sollte dir Premiere die Box umtauschen, wo bei web.de hast du sie denn bestellt ?

    Auserdem ist das tauschen des Displays keine große Aktion, ein wenig handwerkliches Geschick vorausgesetzt.
     
  3. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine DBox2 mehr bei Premiere

    Hmm, wenn ich das so höre könnte es ja wieder passieren das nokia... D-box 2 wieder bei Ebay richtig Geld bringen wenn Premiere keine mehr zum tauschen da hat :) Also ist der Vorrat an Boxen wohl entgültig zuende und Es gib von Premiere keine mehr.
     
  4. Flusskrebs

    Flusskrebs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine DBox2 mehr bei Premiere

    So sehe ich das auch....
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Keine DBox2 mehr bei Premiere

    Weiß Du vielleicht etwas genauer, welchen Alternativreceiver Dir Premiere angeboten hat? Einfach für lau oder mit Zuzahlung? Für lau wäre ein ziemlich guter Tausch gewesen...

    Ansonsten:
    Das Display läßt sich tauschen, dazu gibt es hier im Forum auch schon Threads im Unterforum "d-box II".
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Keine DBox2 mehr bei Premiere

    Steht alles im Premiere Allgemein Forum, in den FAQs welcher Receiver derzeit versendet wird. Er hätte den Technisat PR-S bekommen und hätte auch eine Zuzahlung machen müssen. Denke so um die 50€ herum.