1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine CL Highlights deutscher Teams auf YouTube

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mike Driver, 2. Dezember 2018.

  1. Mike Driver

    Mike Driver Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe diese Woche (5. Spieltag) vergeblich nach Champions League Highlights der deutschen Teams auf den YouTube-Kanälen von DAZN und Sky Sport gesucht.
    Bis zum 4. Spieltag waren alle Partien verfügbar, jetzt nur noch die ohne deutsche Beteiligung.
    Gab es hier irgendwelche rechtlichen Änderungen oder Proteste deutscher Vereine gegen die kostenlose Ausstrahlung? Oder steckt Sky selbst dahinter?

    Das wäre schon sehr schade, da es einfach komfortabel ist, Highlights von CL, BL, DFB-Pokal und internationaler Ligen mit dem Fire Stick zu schauen.

    Ärgerlich genug, dass die CL nur noch im Pay TV läuft.
     
    Satt18 gefällt das.
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  3. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich auch festgestellt und gelöst wie schon geantwortet. Weiß aber auch keine Gründe.

    EL ist vorhanden auf YiuTube.
     
  4. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky hat einen Youtube Kanal?
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ja, schon seit einiger Zeit.

    Sky Sport HD