1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Cinedom Freischaltung ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von greenmiles, 8. Dezember 2001.

1. greenmiles

greenmiles Neuling

Anzeige
    Seitdem ich das All-in-Paket habe, habe ich schon viele Cinedom Filme bestellt.

Am ersten Tag habe ich ca. 40 Filme bestellt :)
    Am zweiten Tag habe ich 5 Filme bestellt und kein einziger wurde freigeschalten.

Dann wurde meine D Box 2 und meine Smart Card umgetauscht. Ich war ziemlich froh das ich jetzt wieder Cinedom Filme bestellen und sehen konnte. Also bestellte ich diesmal auch so ca. 40 Filme und bis heute (ca. 2 Wochen habe ich das Problem schon) kann ich keine Cinedom Filme sehen.

Die Techniker von Premiere World sind ratlos. Ich ebenfalls. Kann es sein das die Smart Card aufeinmal überlastet ist wenn man so viele Filme bestellt ?

Naja, am Mittwoch nächster Woche bekomme ich eine neue Smart Card. Dann werde ich nur noch so viele Filme bestellen die ich auch wirklich sehe.

Premiere World sollte ihre Abonnenten aufmerksam machen das sie nur 5 Filme pro Tag bestellen sollen oder so.

Hattet ihr das Problem auch schon ?

2. Digicool

Digicool Gold Member

Warum bestellst du auch 40 Filme am Tag, wenn du einen anschaust???

digiCooL

3. wolf

wolf Gold Member

Wenn mann Flat hat kann mann doch bestellen so viel mann will.

4. greenmiles

greenmiles Neuling

Eben nicht. wenn man zuviele bestellt dann kann man plötzlich gar keinen mehr sehen.

Ich wollte halt nicht immer bestellen und daher habe ich sie halt für den ganzen Tag bestellt. Bin ein Premiere Freak !

5. HBFF

HBFF Silber Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von greenmiles]Am ersten Tag habe ich ca. 40 Filme bestellt</strong><hr></blockquote>

???Macht wohl Spass 40 Filme zu bestellen???

Welche von denen schaust Du Dir denn an? 24 Stunden hat der Tag. Rechne Dir mal bei einer Laufzeit von ca. 90 Minuten eines Films aus, wieviel Filme Du hintereinander sehen könntest. Ohne Pause wären es etwa 16 Filme! Und dann die ständige Wiederhohlungen. Grässlich!

Meine Meinung, Du solltest mal in Deinem Kopf etwas ändern! Mehr kann ich dazu nicht äussern.

6. greenmiles

greenmiles Neuling

Aber es geht nicht darum wieso ich so viel Filme bestellte sondern es geht darum wieso man nicht so viel bestellen kann.

7. giovanni11

giovanni11 Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    ohne mich einmischen zu wollen, aber wenn alle bezahlt sind, müsste es selbstverständlich ohne bestellen gehen; und wenn schon bestellen, dann soviel wie man will. Ist doch logisch.

8. NEK

NEK Senior Member

Hi [​IMG]

.........40 Filme???!!! wo ist da die Logic??! *lach*

Könnt mir da schon was denken aber man kann es auch umständlich machen...........

Gruß NEK ;oP

9. pitm

pitm Junior Member

lat geltendem recht und die werbung von pw müssten sie alle freischalten wie ja schon gesagt (flat) alles inclusive

ob er nun die filme schauen kann oder nicht ist ja egal aber wenn sie schon das anbieten sollte es auch gehen

wenn er alle bestellz (weiss z.b) nicht wann er dazukommt einen film zu sehen .....

ich würd mir auch täglich alle freischalten lassen nur um die bei pw ein bisschen mit arbeit zu versorgen.
    weiss ja nicht wann ich zeit und lust habe einen anzuschauen und hier habe ich dann keine lust die besetztline von pw anzurufen.

10. Digicool

Digicool Gold Member

Ich glaube, dass PW wircklich nicht davon aus geht, das jemand 40 Filme bestellt. Im maximal Fall kann man 16 Filme pro Tag anschauen, was wohl niemand machen wird. Deshalb finde ich es auch mehr als idiotisch darüber zu Diskutieren, warum nach 40 bestellten Filmen die Smartcard den Geist auf gibt. Ganz einfach deshalb, weil greenmile wahrscheinlich der einzige PW Abonennt ist, der mehr als 10 Filme am Tag bestellt.

digiCooL

Diese Seite empfehlen