1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Chance auf arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von ReneK, 26. Februar 2007.

  1. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Bin ich wirklich der einzige, der keine Chance hat arena zu abonieren :confused: ? Ich hänge hier in Hessen an einem Netz der Primacom. Primacom betreibt hier eine eigene Kopfstation. Eine Freischaltung über Premiere ist ja hier in Hessen nicht möglich und primacom ist nicht mal gewillt den Transponder vom Kabelkiosk einzuspeißen, was sie in einigen anderen Netzen mit eigener Kopfstation in Hessen ja gemacht haben! Wir haben hier ja auch 3 Transponder von Kabelkisok (tividi family und sport, aber kein arena). Selbst diese kann ich laut der primacom nicht abonieren. :wüt:

    Gibt es noch andere die für die BuLi zahlen würden aber nicht dürfen?

    Gruß René
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Keine Chance auf arena

    Was sagt denn Premiere dazu?

    Hast du dort mal angerufen?
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Keine Chance auf arena

    moin,

    oder hast du nen guten bekannten ausserhalb hessens der ein premiere/arena abo abschließen kann und du nutzt es bei dir? klappt das technisch?

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  4. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Hessen
    AW: Keine Chance auf arena

    Premiere darf ja in Hessen nicht schalten! Anderes Abo außerhalb von Hessen ist schwer, da ich hier an einem Netz mit eigener Kopfsation hänge und daher eine P02-Karte benötige!
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Keine Chance auf arena

    Wenn Du eine P02 Karte hast, dann heißt das, dass Du im Prinzip auch eine S02 Karte betreiben könntest (Freischaltungen dafür kommen an), wenn der Diigtalreceiver die S02 akzeptiert. Das machen allerdings nur wenige "geeignet für Premiere" Kabelreceiver.

    Wenn Dein Kabelreceiver es macht, könntest Du bei Premiere sagen Du wärest auf Sat umgestiegen und bräuchtest jetzt eine S02 Karte. Du brauchst dann natürlich etwas Glück, dass nicht nach einer Seriennr. für einen Satreceiver gefragt wird. Manchmal reicht auch die Behauptung, der wäre bestellt aber noch nicht da.

    Was für einen Kabelreceiver hast Du denn ?
     
  6. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Hessen
    AW: Keine Chance auf arena

    Hallo!

    Habe eine PR-FOX-C und einen Galaxis Easy World Kabel.

    Gruß René
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Keine Chance auf arena

    So sieht's bei den beiden bzgl. Akzeptanz einer S02 Karte aus:
    Humax PR-Fox C geht nicht (Nagravision embedded).
    Galaxis Easy World müsste gehen (Betacrypt embedded). Konnte ich selbst nicht testen, wurde aber berichtet.
     
  8. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    188
    AW: Keine Chance auf arena

    Hehe ;)

    Kommst du vielleicht aus dem Dillkreis?
    Denn ich hatte das gleiche Problem ;)
     
  9. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Hessen
    AW: Keine Chance auf arena

    Jepp komme aus dem LDK! Das Problem bestand bis vor kurzem auch in Hadamar und Selters. Hier hat die Primacom jedoch jetzt arean über das Kabelkiosk eingespeißt. Doch im LDK tut sich nichts und primacom gibt keine Auskunft, wenn es gehen könnte. :wüt:

    Gruß René
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Keine Chance auf arena

    Hat du keine Möglichkeit eine Mobile Satschüssel aufzustellen.Mit einer solchen beschädigst du nicht die Bausubstanz und störst auch nicht das äussere Erscheinungsbild des Gebäudes.Da könnte sich dein Vermieter zwar aufregen,aber rechtlich hat er keine Möglichkeit dagegen vorzugehen.
    Wenn du nicht zur Miete wohnst,ist es einfach!Hohl dir ne Satschüssel und du kannst auf alle Kabelanbieter einen gepflegten Haufen machen und zudem problemlos Arena empfangen!
     

Diese Seite empfehlen