1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Bundesliga Spiele am 01. Mai

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von stoni 3:16, 8. März 2011.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.484
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Habe ich eben im Netz gelesen und finde das ne gute Sache.
    Die Polizei ist wegen diesen 1. Mai Chaoten schon genug im Streß.

    Kommt nicht oft vor, aber hier kann man die DFL mal loben:

    DFL verzichtet auf Liga-Spiele am 1. Mai - Bundesliga - kicker online
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Keine Bundesliga Spiele am 01. Mai

    Finde ich auch mal interessant, 2 BULI-Freitagsspiele.

    Ist echt eine gute Sache, ist halt mal der Freitag und Samstag noch voller belegt mit Fussball.
    Und dann eine BULI Konferenz am Freitag Abend :love:
     
  3. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Bundesliga Spiele am 01. Mai

    Trotzdem könnte die DFL mal den Spieltag genau terminieren. Manch einer möchte nämlich ins Stadion :wüt:
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Bundesliga Spiele am 01. Mai

    Ja, das ist immer ein Ärgernis bei der DFL. Die haben so unglaublich viel Zeit. Naja, Ende der Woche soll es angeblich so weit sein mit der genauen Terminierung der restlichen Spieltage. Zeit wird's...
     
  5. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine Bundesliga Spiele am 01. Mai

    Was heult ihr rum? In Spanien setzen sie jeden Spieltag erst 2 Wochen früher an. :rolleyes:
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Keine Bundesliga Spiele am 01. Mai

    Wir sind hier aber nicht in Spanien
     
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Bundesliga Spiele am 01. Mai

    In Spanien fahren die "Fans" aber nicht in so einer großen Zahl zu Auswärtsspielen wie in Deutschland.
     
  8. foster's

    foster's Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Bundesliga Spiele am 01. Mai

    Diese „späte“ Ansetzung der Partien liegt aber Hauptsächlich auch an den Vereinen. Wenn Vereine noch im internationalen Wettbewerb tätig sind wollen sie nicht direkt am Freitag oder Samstag spielen sondern am liebsten erst wieder sonntags. Was ja auch nachvollziehbar ist.


    Deswegen wartet die DFL so lang wie möglich mit der Ansetzung um zu wissen wer noch international dabei ist und somit am Sonntag spielt.
    In der Hinrunde meine ich, gehen die Termine etwas früher raus. Da man hier durch die Gruppenphase mehr Planungssicherheit hat.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.478
    Zustimmungen:
    1.990
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Keine Bundesliga Spiele am 01. Mai

    Ist ja klar, nur spielt nur noch Leverkusen international. und Ende der Woche steht nicht fest, ob sie och weiter dabei sind.
     
  10. Chris_svw

    Chris_svw Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!
    AW: Keine Bundesliga Spiele am 01. Mai

    das ist sehr lobenswert von der DFL. In den letzten Jahren gab es deswegen immer wieder Stress mit der Polizei Gewerkschaft. Die haben ja auch Recht. Chaoten stoppen und Fussballfans schützen geht schlecht gleichzeitig. Und die neuen Spielansetzungen sind doch mal eine willkommene Abwechslung vom TV-Trott! ;)

    _________________
    www.live-im-tv.de
     

Diese Seite empfehlen