1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Bundesliga mehr für 9.99 Euro zubuchbar ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus STV, 19. Juli 2008.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Wollte gerade die Buli zu meinem laufenden SonderkonditionsAbo [24.99 Euro] (bis 08/2009) dazubuchen.....aber die 9.99 Euro Option wird nicht mehr angeboten ....und ein Laufzeitneustart soll es auch geben ????? Häh ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2008
  2. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Home
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Keine Bundesliga mehr für 9.99 Euro zubuchbar ?

    Es gibt ne neue Struktur seit 01.07.08. Was verpasst? Da gibts keine Pakete mehr für 9,99
     
  3. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Keine Bundesliga mehr für 9.99 Euro zubuchbar ?

    Ich habe bei Premiere am 03.07. angerufen und wollte die BuLi auch für 9,99 zubuchen.
    Habe einen Vertrag mit Sonderkondition (5er Kombi €24,97).
    Mir wurde auch gesagt ich müsste auf die neuen Pakete umstellen und würde damit auch den Sonderpreis verlieren. Premiere sagte mir aber auch das sie mich für interessenten der BuLi aufnehmen werden und wenn es neue Sonderkonditionen geben würde, dann würden die sich melden.

    Eine Woche später rief ich wieder an und fragte ob es neue Sonderkonditonen mit BuLi geben würde. Man hat mir dann sofort zu den alten Vertragsbedingung die BuLi für € 9,99 angeboten.
    Mir wurde der alte Vertrag und die BuLi letzendlich auch schriftlich bestätigt. Mit anderen Worten ich konnte es auch nach dem 30.06.2008 hinzubuchen.

    Ich gehe davon aus, dass es immer darauf ankommt wem man am Telefon hat. Versuche es doch noch einmal. Ich habe nach der Ansage die eins gewählt für neue Angebote.

    Viel glück Du kannst es schaffen
     
  4. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Keine Bundesliga mehr für 9.99 Euro zubuchbar ?

    Also wenn die schon selber keine Ahnung haben, was es kostet :rolleyes:. Oder hast du einen "Sondervertrag" :confused:
     
  5. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Home
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Keine Bundesliga mehr für 9.99 Euro zubuchbar ?

    Nein es kommt nicht drauf an, wen man am Telefon hat sondern welche Kondition dein Vertrag hat. Wie du schon sagtest hast du eine Sonderkondition und demnach kannst du auch noch zu den alten Preisstrukturen die Buli zubuchen. Für einen normalen Vertrag gilt dies nicht :)
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Keine Bundesliga mehr für 9.99 Euro zubuchbar ?

    Das war seit der Veröffentlichung der neuen Paketstruktur hier im Forum bekannt, dass ab 1. Juli Zubuchungen nur noch bei Umstellung auf die aktuelle Paketstruktur möglich sein werden.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Keine Bundesliga mehr für 9.99 Euro zubuchbar ?

    Bleibt die spannende Frage, ob der Threadstarter einen normalen Vertrag hat.
     
  8. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    552
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    AW: Keine Bundesliga mehr für 9.99 Euro zubuchbar ?

    wie bekommt man denn so einen Vertrag mit Sonderkondition ??? würde ich auch gerne haben.
     
  9. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
  10. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Keine Bundesliga mehr für 9.99 Euro zubuchbar ?

    Die Buli gabs vorher auch nur wenn schon die 5er Kombi hatte für 9,99euro > wenn man jetzt auf das aktuelle Paketsystem umstellt zahlt insgesamt 44,99euro also gerade mal einen cent mehr. Wenn ich mich recht erinnere musste vorher die Laufzeit nicht neugestartet werden,aber man musste Aktivierungsgebühr für die Buli zahlen wenn man diese Option zog.
     

Diese Seite empfehlen