1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Buli-Verrechnung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Raika, 1. Oktober 2001.

  1. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Earth 1
    Anzeige
    Im Schreiben von PW vom 23.08.2001 wird mir mitgeteilt: ...Die ab diesem Zeitpunkt anfallenden Abonnementgebühren werden mit diesem Guthaben von DM 266,88 (DM 228,65 für Frühbucher) verrechnet...

    Mit großem erstaunen mußte ich gerade feststellen, daß PW am 01.10.01 bei mir den vollen Monatspreis (DM 49,90) abgebucht hat.

    Einzelfall? Oder hat es noch mehr getroffen?

    Habe bisher noch keinen von der Hotline erreicht.
    Vielleicht habe ich das Schreiben ja nur falsch gedeutet!?
     
  2. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    immer feste die hotline anrufen!
    Das muss wohl n fehler sein
     
  3. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    173
    bei mir wurde fuer Oktober auch der normale Betrag abgebucht, aber weil es erst ab heute das S.T. nicht mehr gibt wird wohl PW-intern auch erst ab heute das Guthaben auf's Kundenkonto gebucht, womit die Verrechnung ab 1.11.2001 beginnt.
     
  4. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Das denke ich auch, werd aber auch mal Kontoauszüge holen.
     
  5. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Deutschland
    Kein Einzelfall!

    Bei mir wurden auch für den Oktober die Abo- Gebühren abgezogen. Wird wohl erst mit dem Gebühren für November verrechnet?!

    Aber wer was über die Hotline rauskriegt kann ja mal bescheid sagen...
     
  6. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    Bei mir wurde ebenfalls abgebucht, aber solange ich ab November quasi 4 Freimonate habe ist mir das auch egal.
     
  7. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Die Hotline hat es gerade bestätigt, das das Saisonticket erst nach dem 01.10. gutgeschrieben wurde und deshalb auch erst mit den nächsten Gebühren verrechnet werden kann. Es geht also alles klar

    MfG
    special-agent :)
     
  8. Markus S

    Markus S Guest

    Die Verrechnung beginnt mit dem Abrechnungszeitraum (Rechnungsstellung) des Monats Oktober. Das bedeutet auf deutsch : Ab November werden keine Gebühren mehr für den vereinbarten Zeitraum berrechnet.
    Also keine Panik und unnötige Hotliner-Folter.

    Ist alles im grünen Bereich :D
     

Diese Seite empfehlen