1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine BuLi-Spiele mehr im Premium-Tarif?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von jojoxyz, 1. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojoxyz

    jojoxyz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    anscheinend gibt es keine Top-Spiele mehr im Premium-Tarifinklusive. Hätte ihn gern in Zukunft wegen der Spiele bestellt. Aber, daß sie jetzt anscheinend ersatzlos gestrichen wurden, finde ich schon sehr schade und hält mich von ner Bestellung ab.

    Gruß
    jojoxyz
     
  2. Kennusch

    Kennusch Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine BuLi-Spiele mehr im Premium-Tarif?

    Ja stimmt...in der aktuellen Senderliste auf der T-Home-Seite stehen sie nicht mehr drin und in der Leistungsbeschreibung ebenfalls nicht mehr.
    Weiß da jemand was genaueres? evtl. das THT ?
     
  3. jojoxyz

    jojoxyz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine BuLi-Spiele mehr im Premium-Tarif?

    Das THT hat im T-Home-Serviceforum genatwortet, es ist nur das inklusive, was in der Leistungsbeschreibung steht...
    Ich hoffe noch, daß sich das im August wieder ändert, wenn die BuLi startet, aber viel Hoffnung hab ich nicht.

    Finds aber um ehrlich zu sein, ne Frechheit, daß dann ne Leistung anscheinend ersatzlos gestrichen wird, und immer noch der gleiche Preis bezahlt werden muß.
     
  4. Kennusch

    Kennusch Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine BuLi-Spiele mehr im Premium-Tarif?

    Als ich den Vertrag über Premium abgeschlossen hab,stand in der Leistungsbeschreibung noch "Pro Spieltag 2 Spiele der Fußball-Bundesliga live".
    Das war eigentlich der mit der Hauptgrund warum ich auf Premium gewechselt hab.
    Darf das denn einfach so ersatzlos gestrichen werden?
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine BuLi-Spiele mehr im Premium-Tarif?

    Nein, es ist zum einen nicht zulässig, denn eine evtl. Korrektur ist auf jeden Fall zustimmungspflichtig vom anderen Vertragspartner, und unter seriösen Geschäftspartnern sollte das auch klar sein.

    Und, in welcher Bananenrepublik würden wir denn leben, wenn jeder nachträglich Vertragsbedingungen ändern könnte, ohne Wissen und Zustimmung des jeweils anderen.

    Mac_
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Keine BuLi-Spiele mehr im Premium-Tarif?

    Ich hatte das auch bereits hier angefragt und trotz Maulkorb der THT Mitarbeiter wurde mir geantwortet und bestätigt das sich daran nichts ändere.
    Für mich jedoch uninteressant da ich ja Premiere BULI im Abo habe.
     
  7. jojoxyz

    jojoxyz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine BuLi-Spiele mehr im Premium-Tarif?

    Hier mal der Verweis auf den Original-Thread mit der Antwort vom THT. Sie steht relativ weit unten:
    Kann leider keinen Link einfügen. Die Antworrt des THT steht in der Rubrik Entertain - Sonstige - 2.Seite - Thread: Comfort oder Premium?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Keine BuLi-Spiele mehr im Premium-Tarif?

    Die Foren Übersicht sieht man da...und ganz unten steht Servie...

    Hast recht und der wird nicht gerade gross geschrieben...wenn du das meinst..
     
  9. jojoxyz

    jojoxyz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine BuLi-Spiele mehr im Premium-Tarif?

    Hab meine Antwort oben editiert, da wirklich immer nur beim Link die Foren-Übersicht kam.

    Zitat aus Service-Forum:
    Zitat
    Gibt es weiterhin die Fußballspiele inbegriffen?

    Antwort THT: Das entnehmen Sie dann bitte - sobald der Wechsel vorgenommen werden soll - der aktuellen Leistungsbeschreibung/Preisliste.
     
  10. Kennusch

    Kennusch Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine BuLi-Spiele mehr im Premium-Tarif?

    Aus dem T-Online Forum:

    Zitat THT:

    Zum anderen Punkt "Entertain Premium und 'kostenlose' Bundesliga-Spiele"
    haben wir auch eine Antwort erhalten: Dieses Angebot war nie Bestandteil
    der Leistungsbeschreibung und damit nicht Teil der zugesicherten
    Leistung, sondern eine freiwillige Zusatzleistung. Diese wurde
    gestrichen: Ab der neuen Bundesliga-Saison wird es den Nutzern (egal ob
    Neu- oder Bestandskunde) nicht mehr möglich sein, sich die Spiele
    anzusehen. (Es sei denn, sie buchten das jeweils passende Paket.)

    :wüt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen