1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Bouquets/Kategorien mehr beim 9900C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tubbz, 3. Juli 2009.

  1. tubbz

    tubbz Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Nachdem ich gestern im Zuge dieser ganzen Premiere/Sky Umstellerei einen Kanalsuchlauf durchgeführt habe, habe ich in meiner Kanalliste keine Bouquets oder Kategorien mehr. Es werden nur noch alle Sender in einer sehr komischen Reihenfolge aufgeführt, beginnend mit tvtv RP auf 100. Auf 330, dem bisherigen KDG Infokanal läuft jetzt Tunis 7, und KDG Info ist jetzt auf 222.

    Einen Werksreset habe ich schon durchgeführt, doch das ändert nichts.

    Hat sonst noch jemand das gleiche "Problem"? Oder liegt es an meinem Receiver? Oder gibt es eine Möglichkeit wieder an die alten Kategorien zu kommen?
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Keine Bouquets/Kategorien mehr beim 9900C

    Hey,

    hab grade auch mal einen Suchlauf gemacht ;) Habe den gleichen Fehler...
     
  3. tubbz

    tubbz Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keine Bouquets/Kategorien mehr beim 9900C

    Das Problem scheint aber schon länger zu bestehen. Habe gerade im kdgforum einen Threat von Anfang Mai gefunden, der das selbe Problem beschreibt.

    EinsFestival HD in Saarbrücken • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum

    Die beschriebene Lösung mit Werksreset führt bei mir aber zu nichts.

    Bleibt wohl nur noch der Weg eigene Favoritenlisten zu benutzen :(
     
  4. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Bouquets/Kategorien mehr beim 9900C

    Habe jetzt auch einen Werksreset durchgeführt.
    Bedauerlicherweise hat der Mist auch bei mir nichts gebracht.
    Die Bouquetlisten bleiben verschwunden.

    Softwarestand ist bei mir Version .....51 am Ende
     
  5. tubbz

    tubbz Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keine Bouquets/Kategorien mehr beim 9900C

    Ich stimme Dir zu, dass der PVR recht verbreitet ist. Allerdings geben Internetforen die Realität meist nicht richtig wieder. Otto-Normal-KDG-Kunden treiben sich meist nicht in Internetforen herum. Sie nehmen ihr Gerät hin, wie es ist, und arrangieren sich mit den Unzulänglichkeiten. Wenn Sie zudem kein Premiere/Sky haben, dann ergab sich bisher auch gar nicht die Notwendigkeit zum Kanalsuchlauf. Den haben sie einmal bei der Installation durchgeführt und danach nur nach Aufforderung. Deshalb sind die meisten, denke ich, noch gar nicht auf das Problem gestoßen.
     
  6. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Bouquets/Kategorien mehr beim 9900C

    Thread mal wieder nach vorne holen, evtl. hat ja jemand eine Lösung gefunden...
     
  7. DasFlo87

    DasFlo87 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine Bouquets/Kategorien mehr beim 9900C

    Die Lösung ist auf das nächste Update der NIT-Liste von Kabel Deutschland zu warten.

    Sobald wieder neue Sender eingespeist und ein Sendersuchlauf durchgeführt wird, sind die Kategorien wieder da. Jedenfalls wars bei mir so...
     

Diese Seite empfehlen