1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Blu-ray-Filme für die "Spielkonsole" Xbox 360

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Nach Einstellung des HD DVD-Formats sahen sich die Besitzer einer Xbox 360 von den Entwicklung abgehängt. Doch Microsoft wird auch zukünftig seiner Konsole kein Blu-ray-Laufwerk spendieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Blu-ray-Filme für die "Spielkonsole" Xbox 360

    Na da dürfte Sony aber froh sein das Microsoft so dumm und sturr ist!
    Ansonsten hätte die Erfolgsgeschichte der PS3 noch einen zusätzlichen Dämpfer erlitten!
    ;)
     
  3. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Keine Blu-ray-Filme für die "Spielkonsole" Xbox 360

    Ist doch bei Microsoft üblich, die verschlafen grundsätzlich jeden Trend und setzen immer aus das falsche Pferd...
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Blu-ray-Filme für die "Spielkonsole" Xbox 360

    die XBOX360 ist eine spielkonsole ! wer BRs sehn will, soll sich nen BR-player holen !
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Blu-ray-Filme für die "Spielkonsole" Xbox 360

    Und warum konnte man dann ein HD-DVD Laufwerk aufrüsten:confused:
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.877
    Zustimmungen:
    3.101
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keine Blu-ray-Filme für die "Spielkonsole" Xbox 360

    Oder eine PS3, wie die meisten...
     
  7. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Blu-ray-Filme für die "Spielkonsole" Xbox 360

    NAJA ******* XBOX PS3 ROCKT:love::love::love::winken::winken:
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Keine Blu-ray-Filme für die "Spielkonsole" Xbox 360

    Habe mir gerade ein Blu-Ray Laufwerk in meinen PC eingebaut. PS3 ist viel zu teuer und zum Zocken habe ich meine XBox 360. Eine PS3 ohne Blu-Ray (zum halben Preis) hätte ich mir womöglich schon geholt, aber so ist das halt mit diesen eierlegenden Wollmilchsäuen ... :D
     
  9. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2009
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Blu-ray-Filme für die "Spielkonsole" Xbox 360

    dummes posting. naja...fanboys halt...was will man da verlangen ! :rolleyes:

    die PS3 hat nur auf dem papier vorteile. in wirklichkeit dagegen aber viele nachteile. die meisten spiele sehen auf der PS3 schlechter aus, als auf der XB360 ! den vorteil der vielen kerne kann sie auch nicht ausspielen ! und die blurays bieten zwar theoretisch viel speicherplatz, der aber wegen der langsamen zugriffszeit auch nicht voll genutzt werden kann ! wichtige inhalte sind mehrfach an verschiedenen stellen der scheibe gespeichert, damit der zugriff nicht zu langsam ausfällt ! ausserdem müssen die spiele installiert werden !
     

Diese Seite empfehlen