1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Bildauswahl mehr

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Killermaulwurf, 28. April 2007.

  1. Killermaulwurf

    Killermaulwurf Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi,

    habe seit heute das Problem das ich auf meinem Reciever Samsung DCB 1560G keine Bildoption mehr anwählen kann (nur noch Tonauswahl möglich, Einzelspielanwahlmenü nichtm ehr angezeigt). Letzte Woche ging noch alles hervorragend und jetzt muss ich feststellen das ich dswg nur noch die Konferrenz sehen kann. Hat jmd vllt einen Lösung für mein Problem? habe mein arena über Premiere bezogen (Kabelanschluss).Könnte es evt mit meinem Reciever zu tun haben? Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Vorraus

    Edit: Beim Premiere Sportportal funktionieren die Optionskanäle auch nicht (auch dort nur Tonauswahl möglich). Habe vor 1-2 Wochen ein 6 Wochen Testangebot für Premiere Fussball wahrgenommen, konnte es jedoch nie nutzen wegen des oben geannten Problems.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2007
  2. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    493
    AW: Keine Bildauswahl mehr

    Hallo

    Kann mich nur anschliessen. Arena bietet bei mir auch keine Bildoption mehr an. Das gleiche bei sämtlichen Premiere-Programmen (weder Bild- noch Tonoptionen). Sogar das EPG geht seit gestern nicht mehr.

    So ein Ärger.

    Bin Kabel BW - Nutzer

    Gruss
    burmi
     
  3. 123arena

    123arena Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Keine Bildauswahl mehr

    Kommt Ihr dann noch auf eine Spielauswahl? Diese kann ich noch anwählen, schaltet dann aber nach ca. 1min auf Konferenz. Habe dbox c / d1box.
     

Diese Seite empfehlen