1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine bestimmten Programme

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von cjoerns, 1. April 2003.

  1. cjoerns

    cjoerns Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und auch neu im Bereich DVB. Vor einem Jahr bin ich in ein Haus mit dig. Sat-Schüssel gezogen und habe mir nun eindlich einenen dig. Receiver (medion mds 4000) gekauft.

    PROBLEM: ich bekomme nur einen Bruchteil der Programme rein. Einige laufen (Sat1, Pro7 ... - (Transponder 48) andere (ARD, ZDF...) nicht. Die Sat-Schüssel ist nicht beweglich, also fest auf ASTRA eingerichtet. Mein analoger Receiver lief ohne Probleme.

    Wer kann mir sagen, wie ich den MDS 4000 FH richtig einstelle, damit alle Programme reinkommen??????
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kannst du den Multischalter mal beschreiben (auch Typ/Hersteller)?
    Normalerweise sollten bei einem neuen Receiver und nur Astra-Empfang fast (wegen Neubelegungen) alle voreingestellten Programme dieses Satelliten funktionieren. Ist dies nicht der Fall, ist meist die Anlage fehlerhaft.
     
  3. cjoerns

    cjoerns Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    so, ich war mal eben auf dem Dachboden: