1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

'Keine Berechtigung...' Premiere verschlüsselt.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joness, 2. Oktober 2007.

  1. Joness

    Joness Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Abend :)
    Ich hab mich neu angemeldet, da ich ein Problem mit der Premiere Smartcard habe.

    Wir haben einen Technisat-Receiver mit Arena und Premiere, aber bei den Premieren Programmen kommt immer nur 'Keine Berechtigung...etc.'. Hab den Receiver schon vom Netzt genommen und die Karte raus und rein geschoben, aber funktioniert immer noch nicht.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn ich würde heute zu gern den VfB gegen Barca sehen :winken:

    Gruß
    Joness
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: 'Keine Berechtigung...' Premiere verschlüsselt.

    Lass einfach einen abonierten Sender laufen ohne zu zappen!
    Kannst dir zusätzlich über die HP von Premiere ne Freischaltung holen.
     
  3. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: 'Keine Berechtigung...' Premiere verschlüsselt.

    Zuerst mal hallo und willkomen...:)

    Ich hätte 2 Tipps:

    1) Lass den Receiver mal einige Zeit auf einem Kanal laufen, ohne umzuschalten.
    2) Wenns nicht funktioniert, Hotline anrufen 0180-5110000 (14ct./Minute).


    Vielleicht hat ja aber noch jemand eine andere Idee.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. tfo

    tfo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    AW: 'Keine Berechtigung...' Premiere verschlüsselt.

    verklag doch Premiere weil Sie ihren Vertrag nicht einhalten :D
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 'Keine Berechtigung...' Premiere verschlüsselt.

    Die Freischaltung kam bei mir nach nicht mal 1 Minute. Klappt hervorragend über die premiere-Seite
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: 'Keine Berechtigung...' Premiere verschlüsselt.

    Hotline ist sicher schwer zu erreichen heut am CL-Spieltag....
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 'Keine Berechtigung...' Premiere verschlüsselt.

    MAn kann auch über das Menü (TAstenauswahl) ein Freischaltesignal anfordern.
     
  9. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: 'Keine Berechtigung...' Premiere verschlüsselt.

    Der war gut. Grundsätzlich würde ich, als Richter, in Sachen Premiere dem Kunden IMMER recht geben. Nur leider darf ich sowas nicht.
     
  10. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: 'Keine Berechtigung...' Premiere verschlüsselt.

    Da könntest du Recht haben.
    Da heißt es warten...und am besten jetzt schon anrufen um in 30 Min. mal durchzukommen.:D Wenn nichts anderes hilft, ist es aber die letzte Möglichkeit.

    btw: Es gab doch mal das Gerücht/die Meldung, dass die Warteschleife nichts mehr kosten würde. Stimmt das denn nun eigentlich?
     

Diese Seite empfehlen