1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Bearbeitungsmöglichkeit bei Premiere-Sendungen im Sportportal

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von roedi, 23. August 2008.

  1. roedi

    roedi Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    114
    Anzeige
    Ich hoffe, dass ich dieses Thema nicht doppelt aufrolle, da ich dieses folgende Problem schon länger habe.

    Ich habe einen Humax PDR 9700 S und möchte mittels EPG mir Premiere Sendungen im Sportportal aufnehmen. Soweit kein Problem.
    Wenn dann die aufzunehmende Sendung in der "Timer Programmierung" auftaucht, kann ich diese aber nicht mehr bearbeiten, indem ich z.B die Länge der Sendung verlängern möchte. Der Button "Bearbeiten" kann nicht angesteuert werden. Dieses Problem habe ich aber auch nur bei Aufnahmen im Premiere-Sportkanal. Vielleicht kennt jemand ja auch dieses Problem und hat eine Lösung ?
     

Diese Seite empfehlen