1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine automatische Sendersuche mehr bei Tvbox

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Athelas, 8. Mai 2001.

  1. Athelas

    Athelas Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ein Freund hat die Settings seiner TV-Box irgendwie verändert, so daß der Sendersuchlauf nur noch 3 Sender findet. (Grundsatzverstoß: "Never change a running system.") Die manuelle Sendersuche funktioniert jedoch. Welche Einstellungen könnten hierfür relevant sein; gibt es ein Reset oder wo kann ich in Erfahrung bringen, wie die Einstellungen bei Auslieferung (mit Profi-Software)waren. So könnte ich mit ihm zu mindest telefonisch die Einstellungen durchgehen um den Fehler zu finden.

    Vielen Dank

    Athelas
     
  2. digenius

    digenius Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    40
    Am besten Sie sichern mit einem der Senderlistentools die Liste in eine Datei und schicken die an uns, dann können darüber rätseln, was da evtl. los ist. Dann kann ihr bekannter einfach die Senderliste von unserer Website drüberspielen, dann sollte es gehen.

    MfG,
    Michael Bruck www.digenius.de
     

Diese Seite empfehlen