1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Auslieferung von Arena!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von San Frankisco, 23. Juli 2006.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    Anzeige
    Sorry Folks. Aber was mich wirklich nervt, ich habe Anfang April 2 Karten und einen Receiver bei Arena bestellt. Habe bis heute (21.07.) keine Lieferung, keine Bestätigung, noch eine Kundennummer erhalten. Ich weiss durch meine mehrmaligen Tel. mit der Hotline aber, dass meine Bestellung wohl angekommen ist.

    Mein Thema: ich wollte keine Änderung des Anbieters; war mit Premiere zufrieden. Jetzt, eine Woche vor Beginn der Übertragungen (Tividi habe ich auch bestellt) weiss ich nicht, wann ich eine Lieferung bekomme.

    Mich stört, ich hatte eine funktionierende Lieferbeziehung mit Premiere. Aber ich weiss nicht, ob ich rechtzeitig Buli über Arena schauen kann? Wem geht es ähnlich als SAT-Kunde?
     
  2. franki03

    franki03 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    120
    Ort:
    ?
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Ich habe gestern mit Arena telefoniert, bin auch ganz"heiss" auf die Karte.

    Mir wurde gesagt, Auslieferung erfolgt in den nächsten 2 Wochen, pünktlich zur Buli
     
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Na, das habe ich seit 6 Wochen gehört, aber glaube ich das????

    Habe bisher 2 Premiere-Karten und -Receiver und war eigentlich zufrieden. Jetzt habe ich, was mein Steckenpferd Buli anbelangt nichts!!!

    Soll ich wieder mit meinen Kindern in das Stadion gehen??? "For the love of the game"; sorry, was für ein Sch?????:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2006
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.440
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    deine ungeduld kann ich sehr gut verstehen. täte mich auch nerven

    prinzipiell finde ich stadion immer besser als fernsehen. vor allem wenn ab dein steckenpferd ist, wie du schreibst, dann wäre das doch was. ich hoffe für dich nur, dass es keine hunderte von kilometern bis zum stadion sind.

    "f.t.l.o.t.g." habe ich noch nie gelesen -
    und richtig: dieser spruch auf englisch wäre, wie du selber sagst: Sch????? :)
     
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Na ja, das wären nach Bielefeld nur 20 Kilometer. Aber diese versch????? Werbung " Aus Liebe zum Spiel" geht mir tierisch auf den Keks. Zwar gehen wir auch ab und an in das Stadion, aber haben die meissten Spiele zu Hause genossen, am TV. Wir waren mit Premiere zufrieden und haben momentan Nichts!!!!!:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2006
  6. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  7. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Warum sind denn dann von diesem "Lieferengpass" offenbar nur solche Kunden betroffen, die schon im April oder Mai bestellt haben, während Kunden, die im Juli bestellt haben, munter beliefert werden (in ettlichen Threads hier nachzulesen). :rolleyes:
    Vielleicht sollte sich Arena wenigstens ungefähr an die Bestellreihenfolge halten.

    Mir geht's nämlich nicht viel anders: Im Mai bestellt (Karte + Receiver für SAT), noch nichts bekommen. Lediglich ein Anruf am 09.07. (ein Sonntag), ob mein Receiver schon angekommen sei. Er sollte dann in den nächsten sieben Tagen eintreffen. Das ist mittlerweile über 2 Wochen her. :rolleyes:
     
  8. twindy

    twindy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    141
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Ich habe im Mai bestellt und am Freitag meine smartcard bekommen
     
  9. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Habe nur die Karte am 9.Juli bestellt und seitdem Schweigen im Walde. Die gleuben bei Arena doco nicht ernsthaft, alls in den letzten 14 Tagen problemlos abwickeln zu können.

    Oh mann, und wenn dieses Saturn Angebot diese Woche kommt, kann man die Karten einfach aus dem Laden mitnehmen. Die Do...en, wie ich, die schon bestellt haben, sind die Dummen. Fängt ja toll an......

    Und Lieferengpässe interessieren mich nicht. Wenn man die Rechte kauft, muss man auch damit umgehen können.

    @twindy: Kam die Karte als Einschreiben?

    Gruß
    Laddi
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Ich habe im Mai bestellt und wurde bereits vor Wochen mit Karte+Receiver beglückt. Da steckt nicht unbedingt System dahinter.
     

Diese Seite empfehlen