1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Aufnahme von Canon HV 10

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Pixelfreund, 29. August 2009.

  1. Pixelfreund

    Pixelfreund Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-UBC 90
    Samsung UE40JU6550U
    Kabel BW
    Playstation4 Pro
    XBox One X
    Anzeige
    Hallo,
    heute wollte ich erstmals einen Film von meiner Canon HV 10 auf Bogart SE V 2.3e überspielen. Mit Firewire verbunden, Format HD eingestellt, Modus HDV, Bildschirm DVI. Die Kamerasteuerung über Bogart funktioniert. Wenn ich aber in der Vorschaudarstellung auf HDV-Aufnahme klicke blitzt für einen Wimpernschlag eine nicht lesbare Meldung auf und sonst tut sich nichts. Was mache ich falsch?
     
  2. Pixelfreund

    Pixelfreund Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-UBC 90
    Samsung UE40JU6550U
    Kabel BW
    Playstation4 Pro
    XBox One X
    AW: Keine Aufnahme von Canon HV 10

    Entwarnung! Ich war selbst schuld. Zuletzt hatte ich mit dem Camcorder einen alten Film von der JVC GR-DV1 auf das Laptop überspielt und dazu den Ausgabemodus auf DV umgestellt. Nach Umstellung funktioniert jetzt alles wunderbar. Jetzt muß ich mich nur noch mit der Weiterverarbeitung befassen.
    DVC 2000 - eine tolle Kiste !!!!!!!!!!!!!!!:love: